Erfahrungen mit Vuelíng Airlines

Vueling/Transavia usw.
Antworten
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Erfahrungen mit Vuelíng Airlines

Beitrag von kuba »

hallihallo,

ich wollte Euch gerne einmal kurz meine Erfahrungen mit Vueling Airlines mitteilen, da wir dieses Mal von Amsterdam mit dieser Linie geflogen sind.
Flug ging super pünktlich ab Amsterdam los um 7.20 Uhr, waren um 9.20 in Valencia. Neue Maschine vom Typ Airbus A-320, Vom Komfort deutlich mindestens eine Klasse besser als Ryanair. Ok, Getränke und Snacks werden zwar auch nur gegen Bezahlung angeboten, aber für 2 Std. geht es auch so. Sehr nette Flugbegleiterinnen. Insagesamt angenehmer Flug. Da auch die Preise stimmen bei Vueling werde wir sicher nicht das letzte Mal damit geflogen sein.

Ach ja, wünsche allen ein Fohes Neues Jahr 2012 und einen Guten Rutsch, sitze gerade in Oliva auf der Dachterasse, traumhaftes Wetter.........
liebe grüße
kuba
Burkhard
activo
activo
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:11
Wohnort: Raum Osnabrück /Pedreguer

Re: Erfahrungen mit Vuelíng Airlines

Beitrag von Burkhard »

Hallo Kurt,
das klingt ja gut. Und mit dem Parken bzw. Parkgebühren auch noch vertretbar in Amsterdam?
Viele Grüße aus dem nieselregnerischen Osnabrück :(( und einen guten Start ins neue Jahr :-D
Burkhard
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Erfahrungen mit Vuelíng Airlines

Beitrag von kuba »

Hi Burkhard,

also wir haben den Parkplatz online vorgebucht, ist etwas außerhalb, man wird mit dem Shuttlebus zum Airport gebracht, alles problemlos geklappt, außer, dass im Internet ne falsche Adresse angegeben war, hat sich aber alles geregelt.
Haben für den Platz (Garage) für 8 tage 55,- Euro bezahlt.
liebe grüße
kuba
-Rike-
seguidor
seguidor
Beiträge: 59
Registriert: Di 31. Mai 2011, 16:08

Re: Erfahrungen mit Vuelíng Airlines

Beitrag von -Rike- »

Hallo Kuba,

vielen Dank für Deinen Bericht!!! :smile:

Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“