..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Vueling/Transavia usw.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Florecilla »

Wäre nicht Erfahrungsaustausch und Tipps eine geeignete Rubrik?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Karl-Heinz Brass
apasionado
apasionado
Beiträge: 590
Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:13
Kontaktdaten:

Re: ..lasst euch nicht alles gefallen! heute AIR BERLIN

Beitrag von Karl-Heinz Brass »

liebe florecilla,

guter hinweis, kann ich gut mit leben. danke und liebe grüße

karl-heinz
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Neumitglieder

Beitrag von rainer »

kuba hat geschrieben:@ all

trotzdem wurmt es mich.......da kommen irgendwelche neulinge an, sind kaum trocken, und meinen hier über das Forum urteilen zu können...........es wurmt mich sogar sehr.... !!!
Vielleicht wurde aber auch nur diese "Einladung" etwas zu unbefangen aufgegriffen?:

http://www.costa-blanca-forum.de/viewto ... f=5&t=5403

Auszug:
...liebe Neumitglieder. Sprechen euch unsere aktuellen Themen nicht an? Habt ihr euch etwas anderes vorgestellt, als ihr euch im CBF registriert habt? Was habt ihr erwartet? Eure Meinungen.... würden mich wirklich interessieren. Also, nur keine Hemmungen!


Lasst Gnade walten. >:d<
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“