Air Berlin - und kein Ende...

Vueling/Transavia usw.
TorreHoradada
especialista
especialista
Beiträge: 1287
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von TorreHoradada »

Danke >:d< - ~o) Dangööö ;)
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von Akinom »

calpe06 hat geschrieben:
nixwielos hat geschrieben:Aber an dieser Stelle noch eine grundsätzliche Info aus unserem Erfahrungsschatz mit AB: seit Jahren hatten wir keinen Flug ab Stuttgart, bei dem nicht die Start- oder Rückflugzeit geändert wurde oder, ganz beliebt, aus dem Direktflug einer mit Mallorca-Zwischenstopp wurde x( :evil: .
Hallo nixwielos!

Da muss ich weiderum dazusagen, dass mein Mann seit nunmher 3 Jahren regelmaessig (monatlich 1x hin und zurueck) von Stuttgart nach Alicante fliegt und dort nur ein einziges mal eine Verschiebung gab und zwar beim Rueckflug von Alicante nach Stuttgart. Da war der Flieger kaputt und Flug wurde um 7 h verschoben (von 19 Uhr auf 2 Uhr morgens). Ansonsten gab es wirklich nie irgendwelche Beanstandungen zu den Fluegen. Er sass allerdings nicht die 7h am Flughafen, denn wir sind erst mal wieder zurueck gefahren und waren dann auch puenktlich zum Abflug wieder in Alicante.

Und nun hatte meine Mutter ueber Fluge.de gebucht (fuer November) und 1 Woche spaeter wurde die Flugzeit geaendert um 3 h nach vorne bei Hin- und Rueckflug von Berlin Tegel nach Alicante.
;-)
Da kann ich mich Calpe nur anschließen - seit vielen Jahren fliegen wir mit AB - Stuttgart-Alicante! Max. 15 Minuten verschiebung der Startzeit. Verspätungen in den letzten 4 Jahren keine wirklichen(vielleicht mal 20 min. - aber das ist im Rahmen) - Zwischenstopp noch nie!
Einmal ein wenig Theater mit den Hundis - gell Kala - etwas lange warten beim Abholen und ich wie ne "Blöde" ;;) zum Gate rennen musste.
Die Freundlichkeit des Personals war auch immer ok - was mich eigentlich ärgert ist das aus und anschalten der Musik - Bildschirm rein und raus wann es dem Personal beliebt - das ärgert mich - denn, wenn es schon vorhanden ist, sollte man es auch nutzen können(hat mich letzten Mittwoch genervt) - Kopfhörer verkaufen sie ja auch.

Genauso kann ich sagen, dass ich bei Ryanair noch niemals Probleme hatte und in den Flugzeugen ausschließlich freundliches Personal hatte.
;-)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von nixwielos »

Vielleicht haben wir auch einfach zu früh gebucht, weil wir unsere Reisen meist sehr, sehr langfristig planen... Die Freundlichkeit des Personals und auch das sonstige Drumrum ist allererste Sahne, da gibt es von uns gar nichts zu mäkeln.

AB ist jedenfalls auch künftig in der ganz engen Wahl, auch wegen leider oft fehlender Alternativen...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Curry2011
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 08:03

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von Curry2011 »

sol hat geschrieben:Frage Curry -

von wo aus fliegt ihr immer ??
Hi und allerseits einen wunderbar tollen, sonnigen guten Morgen!

Ich hab heute super gute Laune - mir geht es gut - ich bin zufrieden - muss ja auch mal gesagt werden! :-D

Wir sind bisher immer von Frankfurt aus geflogen....

Machts gut und genießt den Tag....

Curry :)
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von sol »

Der Air-Berlin-Großaktionär Etihad gibt sich nicht mit der Rolle als reiner Geldgeber zufrieden.
Etihad-Chef James Hogan fordert von den Deutschen, eine Allianz mit dem Rivalen Air France einzugehen.


http://boerse.ard.de/meldungen/airberli ... ce100.html
Gruss Wolfgang
TorreHoradada
especialista
especialista
Beiträge: 1287
Registriert: Do 29. Sep 2011, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von TorreHoradada »

Oh Oh
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
Alex
bisoño
bisoño
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:44

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von Alex »

Hoffentlich gleicht sich Etihad nicht Air Berlin an :lol:
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von Oliva B. »

Alex hat geschrieben:Hoffentlich gleicht sich Etihad nicht Air Berlin an :lol:

Hallo Alex,

bis auf ein paar knappe Bemerkungen haben wir noch nichts von dir gehört. Ich glaube, nicht nur ich würde mich freuen, wenn du dich hier vorstellen würdest. ;)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin - und kein Ende...

Beitrag von nixwielos »

So, Ihr Lieben,

im August habe ich den Thread eröffnet und von unserem "Missgeschick" mit dem Lissabon-Flug berichtet. Heute hat sich Air Berlin bei uns gemeldet und angekündigt, den Mehrpreis für unseren bei einem Ersatzcarrier gebuchten Flug voll zu übernehmen :-o - anstandslos und auf ein nur sehr wenig druckvolles Schreiben meinerseits!

Ich bin sehr positiv überrascht :-D und wollte das hier genauso zur Kenntnis bringen wie meine Eingangskritik. Erwartet habe ich ausweichende Antworten und irgendein Vergleichsangebot...

Damit sind wir mit AB wieder versöhnt und können auch künftig ohne Groll dort buchen ;;)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „div. Fluggesellschaften“