Seite 1 von 1

Parken und fliegen

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 17:54
von villa
Hallo Leute ich bin auf diese Seite gestossen, kann aber als Schweizerin nicht beurteilen ob das gute Angebote sind. Da hats doch sicher den einen oder andern der mir das sagen kann.

Ich stelle für meinen Gäste diverse Links zur Verfügung für die Reiseplanung und dachte der wär vielleicht auch noch gut.

Danke für eure Hilfe :oops:

Re: Parken und fliegen

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 18:03
von Range
Liebe Villa!

Kann leider keinen von Dir angedeuteten Link ausmachen, auch ich weiss nicht alles und lerne gerne dazu.

LG Heinz

Re: Parken und fliegen

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 18:06
von villa
Danke Range, bin wohl noch ein bisschen müde von der Reise hier der Link

Parken und Fliegen

Re: Parken und fliegen

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 18:20
von Range
Villa, für Dich vielleicht ein wichtiger Nachtrag

Lufthansa Technik kündigt möglichen Kahlschlag in Basel an,
nachzulesen unter www.tagesanzeiger.ch

LG Heinz (Range)