Ball im Fluggepäck?

Flugpreise, Reiserecht, Tiere, Handgepäck, Sondergepäck, Flugverbindungen...
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von vitalista »

Albertine hat geschrieben:Ja und ... #:-s
Wo sind Eure Tips zwecks Ballbeförderung im Fluggepäck :d
Der ratsuchende rainer ist ratlos. Ich hoffe, er meldet sich noch einmal zu Wort.


Dokumente kopieren hin oder her - ich habe nur kopierte Dokumente in meiner Handtasche -
Natürlich weise ich beim Einchecken schon meinen echten Identitätsausweis vor :lol:
Albertine
Albertine, wenn der Flughafen Paderborn vorschlägt, neben z.B.Verhütungsmitteln :-P auch Bälle (Fußball, Volleyball, Tennisball, Wasserball) mitzunehmen, müsste es doch eigentlich auch erlaubt sein, oder? Versteh ich auf jeden Fall so.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von sol »

guten Tag rainer
den Rat gab bisher keiner

mein Rat : rufe doch ganz einfach bei deiner Flugesellschaft an-------
was für ein Ball : Tischtennisball----Wasserball ( von klein nach gross )

( würde ich jedenfalls tun tun )
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 271
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von Frank_Berlin »

zurück zum Ball: wir haben erst vorletzte Woche einen Fußball mit nach Kanada genommen im aufgegebenen Gepäck. Überhaupt kein Problem.

Einfach Luft rauslassen und zusammenfalten, Ballpumpe mitnehmen ...

Natürlich hätte man das auch vor Ort besorgen können.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von rainer »

Danke, danke, Ihr Lieben!
Leider war ich wegen Rückreise inkl. Anhang etwas "unter Strom" und hatte wenig Zeit fürs Forum.
Dank Tip von Vitalista haben wir den Ball meiner Enkelin einfach mit im Koffer verstaut, und er ist mittlerweise heil und ohne Komplikationen angekommen. :-D
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4001
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von Atze »

rainer hat geschrieben:Danke, danke, Ihr Lieben!
Leider war ich wegen Rückreise inkl. Anhang etwas "unter Strom" und hatte wenig Zeit fürs Forum.
Dank Tip von Vitalista haben wir den Ball meiner Enkelin einfach mit im Koffer verstaut, und er ist mittlerweise heil und ohne Komplikationen angekommen. :-D
Oh, da kommt mein nützlicher Tipp zu spät: Den Ball in zwei Hälften schneiden und diese platzsparend ineinander verstauen.
Da hinein passen auch noch Socken usw.
LG Atze
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von nixwielos »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Jean_74
activo
activo
Beiträge: 130
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:08
Wohnort: Rhein-Main / Pedreguer - La Sella
Kontaktdaten:

Re: Ball im Fluggepäck?

Beitrag von Jean_74 »

Atze hat geschrieben:
rainer hat geschrieben:Danke, danke, Ihr Lieben!
Leider war ich wegen Rückreise inkl. Anhang etwas "unter Strom" und hatte wenig Zeit fürs Forum.
Dank Tip von Vitalista haben wir den Ball meiner Enkelin einfach mit im Koffer verstaut, und er ist mittlerweise heil und ohne Komplikationen angekommen. :-D
Oh, da kommt mein nützlicher Tipp zu spät: Den Ball in zwei Hälften schneiden und diese platzsparend ineinander verstauen.
Da hinein passen auch noch Socken usw.


Sehr sehr seeeeehr geiler Tipp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :d :d
Everything is hard before it is easy. ( Johann Wolfgang von Goethe )
Antworten

Zurück zu „Themen rund ums Fliegen“