Pilotenstreiks bei Air Berlin und LTU noch im August?

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Pilotenstreiks bei Air Berlin und LTU noch im August?

Beitrag von Oliva B. »

Kaum ist der Streik der Fluglotsen in Spanien vorerst abgewendet, schon geht es weiter:
Mitten in der Hauptferienzeit droht die Pilotengewerkschaft mit Streik noch im August. Betroffen sind Air Berlin und ihre Tochtergesellschaft LTU.
Mehr lesen
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Pilotenstreiks bei Air Berlin und LTU noch im August?

Beitrag von Oliva B. »

Air Berlin: Streik wird immer unwahrscheinlicher

Air Berlin und die Pilotengewerkschaft Cockpit haben am 18. August 2010 ihre Tarifgespräche fortgesetzt. Beide Seiten hätten den Willen, die Verhandlungen zu einem „konstruktiven Ende” zu bringen. Ein Streik bei Air Berlin in der Hochsaison wird damit immer unwahrscheinlicher.Weiterlesen
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Pilotenstreiks bei Air Berlin und LTU noch im August?

Beitrag von Akinom »

:-D
Da bin ich aber froh Oliva! Denn meine Mädels fliegen am 24.08 mit Lucky zurück u. da wäre es nicht so toll, wenn der Hund ewig in der Box warten müsste o.ä.
Antworten

Zurück zu „Flugstreiks“