Lufthansa

Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Lufthansa

Beitrag von Florecilla »

Alicante steht ab dem 12. April 2019 erstmals auf dem Flugplan ab München. Dreimal pro Woche startet ein Airbus A320 in die Hafenstadt an der Costa Blanca – ergänzend zu den drei wöchentlichen Verbindungen ab Frankfurt.

Quelle: travel4news
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Lufthansa

Beitrag von Miesepeter »

Habe gerade einen 10-Stundenflug mit Condor hinter mir. Sitzanbstand völlig unzureichend. Machte eine Stewardess darauf aufmerksam dass beim Zurücklehnen des Vordermannes meine Knie Schaden nehmen könnten und ich (was auf der Bordkarte vermerkt war) auf Gehhilfen angewiesen bin. Die Antwort war "Dann buchen Sie nächstes Mal die Premium-Klasse, da haben Sie mehr Beinfreiheit". Das Wohl der Passagiere ist denen also egal, wie es auch bei dem Germanwingsdesaster der Fall gewesen sein muss. Lufthansa scheint zu spät die neuen Anforderungen der Luftbeförderung erkannt zu haben und reagiert jetzt mit panikartigen "Verbesserungen(?)", die eher das Gegenteil bewirken. Ob die wohl noch das Bierfass durch die Senatorklasse rollen wie sie es 1962 anfingen?
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Lufthansa“