Neue Airline bei Lufthansa

Antworten
Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Rufus »

Hallo zusammen

Lufthansa bringt eine neue Billigairline auf den Markt. Der Name der Airlone soll Diirect 4 you sein und ab Januar 2013 die ersten Passagiere befördern. Die Airline soll viele innereuropäische Destinationen übernehmen. Außerdem plant Lufthansa die Zusammenführung von Germanwings und Eurowings. Man darf gespannt sein was sich in den nächsten Monate tun wird.

Schöne Grüße Rufus
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Cozumel »

Kann preismässig nur besser werden, aber dann kommen die streiks.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Florecilla »

Die Meldung hat die BILD-Zeitung ohne Nennung von Quellen veröffentlicht und die anderen Online-Magazine haben die Nachricht mit Bezug auf die BILD aufgegriffen.

Wenn es nach mir geht (aber mich fragt ja keiner :(( ) würde ich mir wieder eine Direktverbindung von Köln nach Alicante oder Valencia wünschen.

Hallo Lufthansa-Chefs, bitte hier mitlesen!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Rufus
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:30

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Rufus »

Hallo Florecilla

Das wäre schön wenn Lufthansa wieder Direktverbindung nach Alicante oder Valencia anbietet. Hat immer gut geklappt und bei rechtzeitiger Buchung auch vom Preis her normal.

Von Düsseldorf gibt es aber so weit ich weiß Direktverbindung Düsseldorf- Valencia - es sei denn auch die Strecke wurde geändert

Über die neue Airline hat nicht nur die Bild heute berichtet. Es stand bei uns auch schon in der Tageszeitung - also wird da schon was dran sein.
Kann für den Kunden nur gut sein wenn ein wenig Konkurrenz da ist.

Schöne Grüße Rufus
Ornellchen
bisoño
bisoño
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 09:46
Wohnort: Javea

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Ornellchen »

Ich wäre für weitere Airline-Flugangebote von Alicante/Valencia nach Deutschland auch sehr dankbar....... habe gerade meinen Flug im Mai nach Hamburg gebucht...... der ist schon über 100 Euro teurer als im letzten Monat :sad:
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von sonnenanbeter »

Jetzt kommt's aber knüppeldick für Ryanair - und für AirBerlin leider auch. Mal sehen wie die Herren O'Leary und Mehdorn reagieren.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Oliva B. »

Ornellchen hat geschrieben:Ich wäre für weitere Airline-Flugangebote von Alicante/Valencia nach Deutschland auch sehr dankbar....... habe gerade meinen Flug im Mai nach Hamburg gebucht...... der ist schon über 100 Euro teurer als im letzten Monat :sad:

Hallo Ornellchen,

was musst du für den Flug zahlen und wann hast du gebucht?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neue Airline bei Lufthansa

Beitrag von Florecilla »

Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Lufthansa“