Check-In Lufthansa in Valencia

Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Check-In Lufthansa in Valencia

Beitrag von basi »

Corinna hat geschrieben: Mit Vino Tinto üben...klingt gut:-) Ich in aber leider erst ab Mitte Mai da...nur über die Pfngstferien :sad:

LG Corinna
Da wird halt die Zeit zum Üben etwas kürzer, müssen uns mehr anstrengen :mrgreen:

Liebe Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Check-In Lufthansa in Valencia

Beitrag von ville »

Noch ein Nachtrag: wir sind Anf. Dezember mit LH in Valencia abgeflogen. online eingecheckt. Es stand eine Schlange vor den 3 Check-In-Schaltern, einer davon wohl für ganz "normales" Einchecken. Rechts davon gab es eine Lücke in der Abspannung, und wir nahmen zu unseren Gunsten an, dass man dort den schnellen Baggage Check-In machen konnte. Das hat dann auch funktioniert.
Allgemein herrscht offensichtlich Unsicherheit, weil es schlecht erkennbare oder keine Kennzeichnung zum Einordnen gibt. Wenn du jedoch ein gültigesTicket in jedweder Form hast, kannst du auch einchecken. Zudem musst du ja auch dein Gepäck loswerden, falls vorhanden.
Das Angebot von Basi würde ich aber nutzen, Corinna. Sollte sein Drucker nicht funktionieren: wir sind auch in Moraira.....
Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
Corinna
activo
activo
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 23:57
Wohnort: San Jaime, Benissa / Ostbayern

Re: Check-In Lufthansa in Valencia

Beitrag von Corinna »

ville hat geschrieben:Noch ein Nachtrag: wir sind Anf. Dezember mit LH in Valencia abgeflogen. online eingecheckt. Es stand eine Schlange vor den 3 Check-In-Schaltern, einer davon wohl für ganz "normales" Einchecken. Rechts davon gab es eine Lücke in der Abspannung, und wir nahmen zu unseren Gunsten an, dass man dort den schnellen Baggage Check-In machen konnte. Das hat dann auch funktioniert.
Allgemein herrscht offensichtlich Unsicherheit, weil es schlecht erkennbare oder keine Kennzeichnung zum Einordnen gibt. Wenn du jedoch ein gültigesTicket in jedweder Form hast, kannst du auch einchecken. Zudem musst du ja auch dein Gepäck loswerden, falls vorhanden.
Das Angebot von Basi würde ich aber nutzen, Corinna. Sollte sein Drucker nicht funktionieren: wir sind auch in Moraira.....
Gruß ville
Hallo,

danke für die Infos zum Schalter-CheckIn in Valencia und für dein "Druckerangebot".
Falls Basis Drucker nicht funktioniert...melde ich mich gerne bei Dir;-)

Viele Grüße,
Corinna
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Robbin
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:54

Re: Check-In Lufthansa in Valencia

Beitrag von Robbin »

Hallo,

ich wollte noch einen Tipp loswerden, falls ihr Probleme mit Parkmöglichkeiten habt am Flughafen.
Ich hatte nämlich das Problem, und wußte nicht wo ich preisgünstig parken kann.
Da war ich froh, als ich von einem Bekannten diesen Tipp bekommen habe.
Ich habe bei Holiday Extras geparkt und ein Schnäppchenpreis bekommen.
http://www.holidayextras.de/valencia-fl ... arken.html
Alles hat super geklappt, angefangen von der Buchung bis hin zum Transfer.
Antworten

Zurück zu „Lufthansa“