Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1480
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Beitrag von Kiebitz »

Eben im Mercadona in Moraira. Kaum noch Leute mit Maske. Selbst viele der Angestellten ohne Maske. Ich hoffe, das geht gut. Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer mit ffp2 Maske.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Beitrag von nurgis »

Kiebitz hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 12:25 Eben im Mercadona in Moraira. Kaum noch Leute mit Maske. Selbst viele der Angestellten ohne Maske. Ich hoffe, das geht gut. Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer mit ffp2 Maske.
Vorhin war ich bei LIDL in Moraira. Auch da trug fast keiner mehr eine Maske. Was mich besonders nervt, die Leute rücken einen so auf die Pelle, also Abstand nicht mehr nötig.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3898
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Beitrag von Josefine »

nurgis hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 12:40 Vorhin war ich bei LIDL in Moraira. Auch da trug fast keiner mehr eine Maske.
Wir kommen auch gerade vom LIDL zurück. Bei uns war es auch so, die meisten tragen keine Maske mehr.
Wir setzen auch noch die FFP2-Maske beim Einkaufen auf. Ist uns doch sicherer, wenn man an der Kasse ansteht.

Es gibt aber auch die Überängstlichen. Sehr oft sehen wir eine ältere Frau, die mit ihrem Hund Gassi geht.
Sie trägt immer draußen eine Maske, auch wenn die nächste Person 20 m und mehr von ihr entfernt ist.
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Covid-19: Monitoring der aktuellen Lage in der C.V.

Beitrag von nurgis »

Auch ich trage die Maske noch in geschlossenen öffentlichen Räumen, wie Geschäfte etc. Laufe ich mit meinen Hunden in freier Landschaft natürlich nicht. Da würde ich nicht so jugendlicher Mensch auch außer Atem geraten. ;)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“