Neues aus dem spanischen Königshaus

Das spanische Königshaus: Zeitgeschichte, Gerüchte, Klatsch und Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Neues aus dem spanischen Königshaus

Beitrag von Florecilla »

Auch wenn wir uns hier im Forum offensichtlich nicht zur "Gala-Fraktion" zählen, gehört das spanische Königshaus nun mal zu Spanien und damit auch zur Costa Blanca dazu. Deshalb hier das Neueste:

Elena, die Tochter von Juan Carlos und Sofia, lässt sich scheiden. Bereits seit 2 Jahren leben sie und ihr Mann Jaime de Marichalar getrennt. Bereits seit 2007 leben die beiden vorübergehend getrennt, um über ihre Ehe nachzudenken.

Königstochter lässt sich scheiden
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Neues aus dem spanischen Königshaus

Beitrag von Oliva B. »

Wer im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, hat es schwer.
Ein neuer Skandal erschüttert das spanische Königshaus und ganz Spanien. Diesmal geht es um die Gemahlin des Prinzen Felipe, Letizia.

Hat Letizia früher einmal abgetrieben?
:-o
Und wer meldet das ganz groß?
Na klar, die BILD-Zeitung
:lol:


Rückblick:
2003, ein Jahr vor ihrer Hochzeit, bat Letizia ihren Ex-Mann, die Videoaufnahmen ihrer ersten Hochzeit einzusammeln und aufzubewahren. Sie sollten nicht in die Öffentlichkeit gelangen.

04.05.2004 - aus der geschiedenen, bürgerlichen Moderatorin wird eine Prinzessin.
31.10.2005 - Geburt der Infantin Leonor
29.04.2007 - Geburt der zweiten Tochter Sofía

2008 - Schönheits-OP, die Prinzessin von Asturien bekam eine "neue Nase" :roll:

Es wurde schon länger gemunkelt, die Prinzessin sei magersüchtig und bestünde nur noch aus "Haut und Knochen" :-o
Doch diese Gerüchte verstummten und Letizia strahlte als "schönste Prinzessin Europas Würde und Anmut" aus.
Ob sie in Zukunft auch noch etwas zu lachen hat? :?

=; Entschuldigung, aber mit irgend etwas muss das Sommerloch doch gestopft werden. :oops:
amelie
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:08

Re: Neues aus dem spanischen Königshaus

Beitrag von amelie »

Hallo Oliva,
das sind leider solche Meldungen die die Auflage der Klatschblätter steigert. Nur mit solchen Stories erzielen sie ihren Gewinn. Dabei spielt es für sie keine Rolle, ob die Geschichte wahr oder erfunden ist. ich mag solche Stories absolut nicht weil sie irgendwie die Königsfamilie verunglimpfen.

Gruß Amelie
benissa
activo
activo
Beiträge: 103
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:25
Wohnort: 7 Jahre Spanien, jetzt Deutschland, Niederrhein

Re: Neues aus dem spanischen Königshaus

Beitrag von benissa »

Hallo, ich bin auch der Meinung, dass diese Themen nichts mit dem Forum zu tun haben. Niemand von uns weiß was stimmt von diesen Meldungen. Wir haben von uns (Normalos) so viel zu berichten. Ich kann mich ja irren in euren Augen, aber jeder hat seine eigene Meinung von den Dingen. Außerdem ist der Sommer vorbei und für die Costa Blanca müßte es ja wohl heißen Winterloch. =((
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem spanischen Königshaus

Beitrag von Florecilla »

Na ja, ihr Süßen, wenn ihr so alte Threads hervor kramt, müsst ihr euch nicht wundern, dass die nicht mehr aktuell sind :mrgreen:

ABER ... die Costa Blanca gehört nun mal zu Spanien und deshalb gehört auch das Königshaus dazu. Warum also nicht auch mal über die erlauchten Kreise berichten? Ob man diese Informationen für interessant und lesenswert hält, kann letztendlich jeder selbst entscheiden. Einverstanden?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Bourbonen“