Felipe als Coverboy

Das spanische Königshaus: Zeitgeschichte, Gerüchte, Klatsch und Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Felipe als Coverboy

Beitrag von Florecilla »

Spaniens König Felipe VI. (46) ziert mit einem Foto die Titelseite eines Magazins für Schwule und Lesben. "Dies ist das erste Mal, dass ein spanisches Staatsoberhaupt auf dem Titel einer Zeitschrift abgebildet wird, die sich vorwiegend an homosexuelle Leser wendet", betonte das "RAGAP Magazine".

Weiterlesen ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Emil »

Kauf ich nicht ;-)) :d :mrgreen: B-)
liebe Grüße von
Emil
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von sol »

Und Nu?????

ist eben AUCH nur ein Mensch-------
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Cozumel »

Vielleicht ist coverboy nicht so ganz der richtige Ausdruck. :)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Florecilla »

Laut Duden ist ein Coverboy ein "auf einem Cover abgebildetes männliches Fotomodell" - oder meinst du, er wäre zu alt für den Job als Boy ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Cozumel »

Mir tut er leid. Obwohl ich denke, man bräuchte seine Genehmigung für die Veröffentlichung. Oder greift hier der öffentlichleiche Interesse Faktor.
Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 596
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Emil »

Wo ist das Problem?

(Zitat)
"...das Blatt enthält einen Artikel über den Generationswechsel im spanischen Königshaus. Felipe hatte kurz nach seiner Vereidigung zum Monarchen im Juni 2014 - als erster spanischer König - zusammen mit Königin Letizia mehrere Vertreter homosexueller Initiativen in einer Audienz empfangen."
(Zitat aus: http://www.bluewin.ch/de/entertainment/ ... ulen-.html)

Dieses Szenario dürfte wohl Felipe weniger schockieren als so manchen anderen "ehrenhaften" Bürger! :-? :-o ;)
liebe Grüße von
Emil
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Florecilla »

Cozumel hat geschrieben:Mir tut er leid. Obwohl ich denke, man bräuchte seine Genehmigung für die Veröffentlichung. Oder greift hier der öffentlichleiche Interesse Faktor.
Leid tun muss er dir nicht, Cozumel :) Wie bereits von Emil zitiert, gehört das Titelbild zu einem Artikel in einer Sonderausgabe der Zeitschrift, die aus Anlass der anstehenden Madrider Tourismusmesse Fitur (28. Januar bis 1. Februar) veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung ist gewollt und es handelt sich ja auch nicht um ein Paparazzi-Foto, sondern eine professionelle Porträtaufnahme.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Felipe als Coverboy

Beitrag von Montemar »

Nicht nur „sexy“ Coverboy, sondern wie es in die heutige Zeit auch passt, selbstbewusst, aufgeschlossen, volksnah und modern. Die „neue“ Offenheit ist doch nur zu begrüßen und steht absolut in Kontrast zum besonders lange verstaubt geltenden Herrscherhauses, allem voran die erzkonservative Ex-Monarchin Doña Sofía, die sich sz. sehr offen gegen die Homo-Ehe und die Austragung von CSD-Paraden ausgesprochen hat.
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Antworten

Zurück zu „Die Bourbonen“