Arbeitslosigkeit spanien

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von Tina31 »

spannc hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 10:32 Guten Morgen,

Was heißt denn konkret Verschuldung? Und vorallem wie konnte es dazu überhaupt kommen?
Wenn man mehr ausgibt als man hat, kommt es zur Veschuldung ;-)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von Oliva B. »

spannc hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 10:32 Guten Morgen,

Was heißt denn konkret Verschuldung? Sind die Bürger so hoch verschuldet oder der Staat aus Madrid? Und vorallem wie konnte es dazu überhaupt kommen?
 ! Nachricht von: Oliva B.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von Cozumel »

Es ist für spannc die einzige Form zu kommunizieren.

Ich kennne seine/ihre Krankheit nicht, nehme aber an, es ist eine leichte Form des Autismus.

Nervig? Ja! Aber ein paar nette Worte hat doch jeder übrig.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja,aber er schreibt auch in anderen Foren das gleiche wie hier
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von Cozumel »

Sag ich doch. Das ist die einzige Form der Kommunikation, die er kann.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von maxheadroom »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 21:08 Ja,aber er schreibt auch in anderen Foren das gleiche wie hier

Hola todos y brigitte,
das ist ja das Wesen eines Trolls >:)
Don't feed the trolls", lautet ein unter Netznutzern weit verbreitetes Motto
(zu deutsch: "Füttere die Trolle nicht. Als normal orientierte Menschen gehen wir von der Annahme aus, dass jeder Mensch
rational argumentieren kann und sollte. Dies ist ein Fehler, insbesondere bei Trollen. :mrgreen: :mrgreen:
Darum einfach nur mal kurz lächeln und das wars :lol: :lol:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von Miesepeter »

Zitat Cozumel: "Nervig? Ja! Aber ein paar nette Worte hat doch jeder übrig." Ja, so denke ich auch, aber bei bei diesem inzwischen sich immer unbeliebter machenden Zeitgeist geht es um nichts anderes, als unter jedem erdenklich Vorwand eine unmenge Wind zu mchen, und wir alle machen da mehr oder weniger mit, so auch ich mit diesem Beitrag.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Arbeitslosigkeit spanien

Beitrag von brigittekoslowski »

Na ja,es heisst doch immer,dabei sein ist alles
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“