Seite 1 von 1

Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:29
von Akinom
>:d< Wer schaut sich das Handballspiel Deutschland - Spanien jetzt an?
Bin gespannt wie es läuft und wer weiter kommt. >:d<

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:07
von nixwielos
Wir sind dabei, viel zu spannend und unsere Jungs (ich mein die Deutschen :d ) sind irgendwie nicht optimal drauf... Wird ganz eng werden.

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:08
von Akinom
nixwielos hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 21:07 Wir sind dabei, viel zu spannend und unsere Jungs (ich mein die Deutschen :d ) sind irgendwie nicht optimal drauf... Wird ganz eng werden.
.... ja - die sollten ihre Chancen besser verwerten #:-s

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 21:45
von Akinom
:-o - das wars wohl - wie kann man eigentlich den Torwart im Angriff spielen lassen und dadurch 4 Tore ins freie Tor bekommen - unfassbar :-o :((
Das mag verstehen wer will :d

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 22:03
von nixwielos
Wie schön ist es doch, zwei Heimaten zu haben:

Juhhhuuuuu, wir haben das Halbfinale erreicht (ES) :lol:

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 22:03
von Akinom
>:d< GLÜCKWUNSCH an Spanien >:d<

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 23:05
von Scandy
... und Glückwunsch auch an Frankreich ;;)
bisher unbesiegt nun im Halbfinale der Gegenspieler von Spanien ;;)
den Dänen geht es nicht so gut, müssen sie im Halbfinale gegen Schweden zeigen, was sie ohne die Verletzten können :-?
#:-s #:-s #:-s
Scandy

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 08:55
von highgate
nixwielos hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 22:03 Wie schön ist es doch, zwei Heimaten zu haben:

Juhhhuuuuu, wir haben das Halbfinale erreicht (ES) :lol:

Und das zu Recht !!

Re: Deutschland - Spanien EM 2018

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 10:40
von girasol
Diese EM war von vorne bis hinten eine Katastrophe für das deutsche Team, echt kaum zu ertragen. Ich hoffe, die Verantwortlichen machen sich Gedanken. Und diesen Trainer hat man auch noch freigekauft. :-o

Gruß
girasol