Bayern - Dortmund

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Bayern - Dortmund

Beitrag von pichichi »

Wer die erste Halbzeit dieses Schlagerspiels versäumt hat, hat schon 5 (fünf) Traumtore verpasst, der BVB wirkt wie gelähmt und ist durch die vielen haarsträubenden Ballverluste auch in diesem Ausmaß verdient hinten, als einzige Entschuldigung ist anzuführen, dass das schnelle erste Tor aus klarer Abseitsposition erzielt wurde.

ich nehme mal an, dass sich die Roten schon im Hinblick auf das kommende CL-Spiel in Hälfte zwei etwas schonen werden...
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von basi »

Und das vierte Tor war auch nicht Regel konform, denn Ribery liegt direkt vor der Torlinie und wird noch angeschossen.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von basi »

Und Bayern muss vorsichtig sein, Sevilla hat bis zur 80sten Minute 2:0 gegen Barca klar geführt und dann noch das 2:2 kassiert.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Bayern - Dortmund

Beitrag von Hessebub »

Naja, gegen eine Schülermannschaft zu gewinnen ist nicht schwer :mrgreen:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“