Seite 1 von 1

Bayern - Dortmund

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 19:30
von pichichi
Wer die erste Halbzeit dieses Schlagerspiels versäumt hat, hat schon 5 (fünf) Traumtore verpasst, der BVB wirkt wie gelähmt und ist durch die vielen haarsträubenden Ballverluste auch in diesem Ausmaß verdient hinten, als einzige Entschuldigung ist anzuführen, dass das schnelle erste Tor aus klarer Abseitsposition erzielt wurde.

ich nehme mal an, dass sich die Roten schon im Hinblick auf das kommende CL-Spiel in Hälfte zwei etwas schonen werden...

Re: Bayern - Dortmund

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 19:40
von basi
Und das vierte Tor war auch nicht Regel konform, denn Ribery liegt direkt vor der Torlinie und wird noch angeschossen.

Re: Bayern - Dortmund

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 22:42
von basi
Und Bayern muss vorsichtig sein, Sevilla hat bis zur 80sten Minute 2:0 gegen Barca klar geführt und dann noch das 2:2 kassiert.

Re: Bayern - Dortmund

Verfasst: So 1. Apr 2018, 08:19
von Hessebub
Naja, gegen eine Schülermannschaft zu gewinnen ist nicht schwer :mrgreen: