Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenanbeter »

Unfassbar :!:

Da jagt er 20 Jahre lang über die Rennstrecken der Welt ohne in eine einzige, wirklich lebensgefährliche Situation zu kommen, und dann fegt ihn ein banaler Skiunfall ins lebensbedrohliche Koma.
Vergessen sind die Zweikämpfe auf vier Rädern die er für sich entschieden hat, wenn es um den Kampf ums eigene Leben geht. Auf vier Rädern war und ist Schumi der Beste - also wird er diesen für ihn wichtigsten Zweikampf auch gewinnen.

Get well soon !
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sol »

für mich nicht " unfassbar"

geschieht doch täglich- nur das sind dann meist alles " normale" Menschen----

Viel Leid kommt dann über die Familien und Hoffen und Bangen-----

wenn man selbst davon betroffen ist, weiss man, wovon man spricht---
Gruss Wolfgang
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Cozumel »

Wenn er etwas kann, dann ist es kämpfen!
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sol »

dazu :

im Koma kann man nicht kämpfen -------
Gruss Wolfgang
planta
activo
activo
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Mär 2012, 13:05
Wohnort: überall

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von planta »

Hallo

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen
Er ist nicht ganz Unschuldig am Unfall. Er fuhr auf eine Nicht Zugelassene Bahn.
Ihn war die Gefahr bekannt

Wo ist das Mitleid an die anderen Opfer ?
Jeden Tag geschehen Schrekliche Unfälle , teils mit Todesfolge
Wo kommt das in den Medien ?
Wer Unterstützt diese Familien ?
Keiner !! Und Warum ?? Da es " Normalbürger " sind

LG
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Cozumel »

Och, planta, jedesmal kommst Du damit. :-(
Hier gehts nun mal um Schuhmacher.
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Montemar »

Die Begründung andere „normale“ Menschen verunglücken auch, deshalb wird aber noch lange nicht über sie berichtet...Es ist aber Fakt, daß dieser Mann hervorragende sportliche Leistungen vollbracht hat und Millionen von Menschen über Jahre hinweg begeistern konnte. Es ist doch klar, daß eine solche Person medial hervorgehoben wird! Ich auf jeden Fall, wünsche Schumi gute Besserung und viel Kraft für seine Familie und Freunde. Ich hoffe für ihn, daß er überlebt und keine dauerhaften Schäden zurückbleiben.
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Cozumel »

Susann, dass bezweifele ich, nach allem was man gehört hat. Leider!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Florecilla »

@planta & sol

Eure Statements finde ich ein wenig despektierlich. Richtig, er ist abseits der ausgewiesenen Piste gefahren und ebenfalls richtig, es passieren ständig Unfälle und persönliche Tragödien, teils selbstverschuldet, aber auch oft ohne eigenes Dazutun, die keinerlei öffentliche Beachtung finden.

Dennoch kann man - im Falle einer prominenten Persönlichkeit - sein Mitgefühl ausdrücken. Dass die öffentliche Anteilnahme entsprechend groß ist, ist doch nachvollziehbar. Dieser Bekanntheitsgrad unterscheidet weltbekannte Personen nun mal von uns Normalsterblichen. Ich glaube auch, dass diese Form öffentlicher Anteilnahme ein Ausdruck menschlichen Mitgefühls darstellt, den man auch in vielen anderen Fällen empfinden würde, aber nur in diesen medienbekannten Fällen kundtun kann.

Mich berührt dieses Geschehen schon und ich drücke die Daumen, dass Schumi den Unfall ohne größere Schäden übersteht und schon bald wieder bei seiner Familie sein kann.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
planta
activo
activo
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Mär 2012, 13:05
Wohnort: überall

Re: Kämpfen "Schumi" !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von planta »

Cozumel hat geschrieben:Och, planta, jedesmal kommst Du damit. :-(
Hier gehts nun mal um Schuhmacher.
Hallo

Wie oft gibt es den Namen Schuhmacher in Deutschland ?
Oft - über die wird nicht Berichtet

Xx Schuhmacher hat Geheiratet
Xx Schuhmacher bekam Baby
Xx Schuhmacher ist Gestorben

Ganz einfach er ist selber Schuld
Er hat Verantwortung für Frau & Kinder und sollte sich auch so Verhalten


LG
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“