Laufstrecke nördliche CB

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 266
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von Frank_Berlin »

Ihr Lieben,

werde im November den Valencia-Marathon laufen und bin zurzeit in Berlin schon gut im Training. Weil wir Anfang Oktober 2 Wochen in Javea verbingen, suche ich noch eine Laufstrecke fürs Training, möglichst:
  • relativ eben, also keine längeren und besonders steilen Anstiege
    möglichst wenig Straßenverkehr
    Länge ca. 35km
Ich weiß, dass es so etwas nicht "am Stück" gibt, daher nehme ich gerne auch eine kürzere Strecke. Nur will ich nicht 35mal die 1km Strandpromende am Arenalstrand hoch und runterlaufen ...

Hat jemand eine Idee?

Grüße, Frank
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von sol »

@ Frank

icke nich--aba vielleicht die ?:

https://www.facebook.com/pages/CLUB-DE- ... 5735534785
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von nurgis »

sol hat geschrieben:@ Frank

icke nich--aba vielleicht die ?:

https://www.facebook.com/pages/CLUB-DE- ... 5735534785
Hallo Wolfgang,
ich war etwas abwesend und hatte daher gelesen das Du die Laufstrecke suchst. Hat mich doch sehr ins Staunen versetzt. Aber vielleicht packt Dich der Ehrgeiz wenn Du hier bist. ;) http://www.costa-blanca-forum.de/postin ... 3&p=121371#
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von sol »

Guten Abend nurgis

--garantiert nicht per pedes--solo con coche---

vielleicht schaun wir mal nach 2 übriggebliebenen Palmen von dreien

schönen Abend, wenn es nicht regnet------
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Frank,
wie waer es denn damit, ist zwar in Denia(der Startpunkt) aber für ein Lauftraining denke ich mal eine gute Wahl, denn eben, gut in Schuss, kein Verkehr , ab und an vielleicht ein paar Radler, aber natuerlich auch ein paar Läufer.
Via Verde Denia
Viel Erfolg.

Saludos

maxheadroom



Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 266
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von Frank_Berlin »

maxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y Frank,
wie waer es denn damit, ist zwar in Denia(der Startpunkt) aber für ein Lauftraining denke ich mal eine gute Wahl, denn eben, gut in Schuss, kein Verkehr , ab und an vielleicht ein paar Radler, aber natuerlich auch ein paar Läufer.
Via Verde Denia
Viel Erfolg.

Saludos

maxheadroom



Danke, Maxheadroom. ViaVerde passt gut. Werde ich ausprobieren. Selber habe ich nioch alternativ die Stichstrasse zum Cap San Antonio gefunden, ebenfalls eben, wenig befahren und immerhin 4 km lang ...
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von Albertine »

Guten Morgen Frank,
vom verheerenden Brand um das Cap San Antonia hast Du gelesen?
Die Stichstrasse zum Cap San Antonio sieht jetzt so aus > :((
Hubschrauberüberflug
Siehe auch den Thread hier bei uns im Forum Wetter im September 2014

Saludos von Albertine
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Laufstrecke nördliche CB

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Frank,
ja die Stichstrasse würde sich auch gut eignen, der Verkehr hält sich dort in Grenzen.
Wobei Albertine ja schon erwähnt hat das es da momentan etwas trostlos aussieht durch den Waldbrand.
Eine etwas längere Strecke , nicht asphaltiert, aber gerne auch von Läufern und Montainbikern benutzt der landwirtschaftliche Weg am Montgo , wenn von Denia kommend ein kleiner Anstieg dann aber über ca. 5 km ziemlich eben mit schönen Aussichten damit es beim laufen nicht so öde wird :smile:
Schaust Du hier Weg am Montgo entlang
Wenn Du Zeit und Lust hast einfach mal alle Strecken ausprobieren und dann bist Du gut trainiert.
Viel Erfolg, ich weiss wovon ich spreche , habe einmal den München Marathon und den Esslinger Rebenlauf bewältigt :-D
Saludos
maxheadroom




Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“