Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Weltenbummler berichten über ihre Reiseabenteuer in andere Weltteile
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1515
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Beitrag von hundetraudl » Di 6. Feb 2018, 18:42

:x :x
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5744
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Beitrag von Akinom » Di 6. Feb 2018, 19:11

;;) Lieber Herbert,

vielen Dank für deinen tollen Reisebericht, den ihr Beide ja wirklich genießen konntet, da ja fast Alles sehr gut geklappt hat. Es freut mich, dass ihr mit dieser Reiseart prima weiter die Welt erkunden könnt und auch Moni dies genießen kann. >:d<
LG an euch Zwei :x

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 763
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Beitrag von ville » Mi 7. Feb 2018, 13:13

Kann mich dem vorher Geschriebenen nur anschließen ! Wie von dir / euch gewohnt : ein brillanter Reisebericht. Es ist sehr schön, dein "liebend Weib" derart lachen zu sehen. Da wird deutlich, wie gut es für euch Beide ist, diese Art zu "globetrottern" gefunden zu haben ! Ich wünsche euch noch viele solcher Unternehmungen !!!

LG ville (Fritz)

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2597
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Beitrag von pichichi » Mi 7. Feb 2018, 13:21

Danke, Monika, danke, Fritz.

Antworten

Zurück zu „Globetrotter“