Venezuela

Weltenbummler berichten über ihre Reiseabenteuer in andere Weltteile
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Venezuela

Beitrag von Cozumel »

So genau hab ich es mir nicht angeschaut.
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Venezuela

Beitrag von chupacabra »

... kein Problem. Kann man ja auf den ersten Blick auch nicht wissen.
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Venezuela

Beitrag von chupacabra »

sol hat geschrieben:... toll , chupacabra , dass du etwas geschrieben hast
kannst du auch etwas über Land und Leute erzählen, was so nicht bei Tante google steht und in den Medien ? :-?
Hallo sol,

dies ist nicht mein Verständnis eines Forums. Für ein Plauderstündchen müsst ihr euch schon jemanden mit mehr Langweile suchen. Wenn es aber ernsthafte Fragen zu Venezuela gibt, versuche ich diese gerne zu beantworten.

Und vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Die Isla de Margarita ist nicht gerade der schönste Ort in Venezuela, um einen Strandurlaub zu verbringen.

p.s. Und wenn mich dann jemanden fragen sollte, was man tagsüber oder abends in Caracas unternehmen sollte, dem würde ich den Stadtteil El Hatillo empfehlen, aber abends besser nur in Begleitung von Einheimischen.

Bild

Ich darf ja nun auch Fotolinks posten.
Saludos chupacabra
Antworten

Zurück zu „Globetrotter“