Feigen zu verschenken

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Feigen zu verschenken

Beitrag von Citronella »

Hallo,

unsere Feigenbäume sind übervoll :d und ich habe meinen Marmeladenvorrat schon gekocht. Unsere Freunde haben selbst Feigenbäume, da bekomme ich nichts los und zum vergammeln sind sie einfach zu schade. Überwiegend helle Früchte, die blauen sind schon fast überreif.
P1620448.JPG
Dieses mal mit Chili und Schokolade ;;)

Also wer Lust hat zu pflücken (sind garantiert ohne Chemie) und in Jalón abholen kann - bitte PN schicken.

Saludos
Citronella
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Feigen zu verschenken

Beitrag von Cozumel »

Was für ein Traum Citronella, ich liebe Feigen.

Leider gehörten sie zu den Obstsorten, die ich nicht essen darf.

Ich hatte in Andalusien auch Feigenbäume und hab sie verschlungen. :((

Danke für das Angebot.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8644
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Feigen zu verschenken

Beitrag von nurgis »

Danke für das Angebot liebe Citronella. Für meinen Mann kaufte ich sie immer teuer auf dem Markt. Mir sind sie zu süß und meinen Hauptabnehmer gibt es nicht mehr.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“