Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9401
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von sol » Mi 6. Dez 2017, 06:17

Josefine hat geschrieben:
sol hat geschrieben:
Josefine hat geschrieben:Das Foto kommt mir bekannt vor, sol ;-) Habe ich schon mal irgendwo gesehen. :?
da gibt es viele Fotos von allen vier Seiten------( auch bei Dr. google )
@sol, hast Du denn die Erlaubnis, den Fotoausschnitt von diesem Stein zu veröffentlichen?
Oder ist das dein eigenes Foto? :?
Eigenfoto 1983 o. so. beim Ausflug nach Kipfenberg allerdings abfotografiert vom Papierfoto
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16736
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. » Mi 6. Dez 2017, 07:41

Mit deiner wertvollen Hilfestellung sage ich, dass es sich hier um den geografischen Mittelpunkt Bayerns handelt, Sol.

"Bayern, wos kaum einer kennt", trifft es genau....

Hinweistafel
https://www.google.de/search?q=geografi ... kT5k7B3_MM:

Ich hätte eher auf einen geologischen Lehr- oder Wanderpfad oder einen Park getippt, die auch ab 1980 in vielen Orten entstanden.

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9401
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von sol » Mi 6. Dez 2017, 07:59

Oliva B. hat geschrieben:Mit deiner wertvollen Hilfestellung sage ich, dass es sich hier um den geografischen Mittelpunkt Bayerns handelt, Sol.

"Bayern, wos kaum einer kennt", trifft es genau....

Hinweistafel
https://www.google.de/search?q=geografi ... kT5k7B3_MM:

Ich hätte eher auf einen geologischen Lehr- oder Wanderpfad oder einen Park getippt, die auch ab 1980 in vielen Orten entstanden.
GENAU-----

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... IxNa021oqf
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel Radochla

Benutzeravatar
CBF-Team
Admin/Moderatorin
Admin/Moderatorin
Beiträge: 2393
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Wo bin ich?

Beitrag von CBF-Team » Mi 6. Dez 2017, 19:06

sol hat geschrieben:na , dass ist für maxheadroom doch einfach :
 ! Nachricht von: CBF-Team
Das eingestellte Foto mussten wir aus urheberrechtlichen Gründen entfernen.
Bei dem von sol eingestellten Foto wurden wir auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam gemacht und haben das betreffende Foto entfernt.

:!: An dieser Stelle möchten wir nochmals ausdrücklich auf das Urheberrecht aufmerksam machen.
Im CBF dürfen nur eigene Bilder veröffentlicht werden. Auch das Veröffentlichen der in unserem Forum veröffentlichten Fotos an anderer Stelle sind Urheberrechtsverletzungen (sofern es sich nicht um die eigenen Fotos eines Mitglieds handelt).

CBF-Team

Die Costa Blanca ist nicht alles,
aber ohne COSTA-BLANCA-FORUM ist alles nichts!


claus-juergen
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 18:42

Re: Wo bin ich?

Beitrag von claus-juergen » Mi 6. Dez 2017, 19:59

Ich danke dem CBF Team, daß das Foto welches ich in einem anderen Reiseforum veröffentlicht habe und der User sol ohne meine Einwilligung daraus kopiert hat um hier ein Rätsel zu erstellen, entfernt wurde.

grüsse

claus-juergen

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5724
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Wo bin ich?

Beitrag von girasol » Do 7. Dez 2017, 09:27

Ich bin jetzt etwas verwirrt, sol hat doch auf Nachfrage geantwortet, dass er das Foto selbst gemacht hat.
Ist es denn bei einem Fotomotiv, das bestimmt oft und auch vom gleichen Standpunkt aus fotografiert wird, feststellbar, von wem es stammt?
Vielleicht kann sol sich ja auch noch dazu äußern.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16736
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. » Do 7. Dez 2017, 09:53

@ claus -juergen,

schade, dass der Anlass für deine Anmeldung in unserem Forum so unerfreulich war.
Herzlich willkommen bei uns! >:d<

Ein informatives Forum habt ihr - und genauso alt wie unseres! Ich habe ein wenig gestöbert, du hast auch einen Olivenbaum?


Hallo girasol,

leider wurde der "Bilderklau" eindeutig nachgewiesen, da gibt es keine Zweifel. Umso schlimmer, weil es sich um ein Mitglied handelt, das die Rechtslage genau kennt.

Sol wird sich ganz sicher eine Woche nicht melden, ich hoffe jedoch er nutzt die Zeit, um sich bei claus-juergen zu entschuldigen und sein Verhalten zu überdenken!

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5724
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Wo bin ich?

Beitrag von girasol » Do 7. Dez 2017, 13:48

Vielen Dank für deine Antwort, Oliva.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 1782
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Scandy » So 10. Dez 2017, 19:42

woody - 1.jpg
Diesen munteren Gesellen findet Ihr an der CB - Nord.

Scandy

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 16736
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. » So 10. Dez 2017, 20:00

Der sonnige Park, aus dessen Baumbestand 20 Kunstwerke mit der Kettensäge erschaffen wurden, besteht noch nicht lange in dieser Form...

Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“