Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
ein schoenes Beispiel von recycling und Kunst :) :lol:
Wer genauer hinschaut sieht es sind die wiederverwendeten Einzelteile der sonst ueberall herumliegenden Plastikstuehlchen :mrgreen:
Nun nur noch die Frage wo befindet sich das Werk :-o
Bild

Bild


Ist vielleicht nicht all zu schwer, aber auf jeden Fall eine gute Idee des "Wiederverwendens"
Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
JanV
activo
activo
Beiträge: 484
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

Re: Wo bin ich?

Beitrag von JanV »

maxheadroom hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 11:03
Hola todos,

Nun nur noch die Frage wo befindet sich das Werk

Saludos
maxheadroom



In der Zukunft? :-D :-D
Jan
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: Wo bin ich?

Beitrag von daenu »

Wo? Auf der Frontseite eines türkischen Buches ...

Aber in echt ganz im Norden der Costa...

gruess daenu
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. »

daenu hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 02:29 Wo? Auf der Frontseite eines türkischen Buches ...

Aber in echt ganz im Norden der Costa...

gruess daenu
@ daenu
Dann werfe ich Denia in den Ring und hoffe, du kannst mir die Straße nennen, wo du den zwei lesenden Mädchen begegnet bist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Citronella »

Die Zwei müssen ziemlich neu sein, mir sind sie noch nicht aufgefallen. Ich tippe auch auf Denia....

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. »

Citronella hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 11:38 Die Zwei müssen ziemlich neu sein, mir sind sie noch nicht aufgefallen. Ich tippe auch auf Denia....

Saludos
Citronella
Ich habe einen zugegebenermaßen einfachen Lösungsweg gewählt. :d Demnach sitzen die Mädel schon mindestens seit Anfang Dezember 2020 an derselben Stelle. Und die soll in Denia sein. Ob es aber auch noch dieselben Bücher sind, die sie lesen, entzieht sich meiner Kenntnis. :-? :mrgreen: -

Mehr kann ich nicht zur Lösung beitragen. Sollte daenu denselben Weg gewählt haben, könnte er jetzt ebenfalls auf dem Schlauch stehen. :-D
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
da durch diverse technische Problemchen ein wenig sparsam mit meiner online Zeit, erst jetzt, wo auch meine Zeit hier in schoenen Spanien so langsam schon wieder zu Ende geht, ja Denia ist schon einmal die "halbe Miete" die nette Idee mit der Weiterverwendung der Stuhl Fragmente ist
in der Gran Via, wo ja auch immer der Markt stattfindet und sich mitten in der Stadt die eingefriedete Bauruine befindet deren Waende Kuenstlern als willkommen Flaeche dient.
Danke allen fuers mitraten :smile:
Wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin kommt sicher noch das eine oder andere Schmankerl :mrgreen: aber jetzt bin ich hier gerade etwas technisch benachteiligt >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Wo bin ich?

Beitrag von balina »

Sehr interessant dieser Thread. Da merke ich doch, dass ich nicht allzuviel, eher gar keine, geheime Ecken, verwunschene Winkel in Spanien, Deutschland oder sonstwo auf der Welt kenne. Jaaa, wenn hier der Zuckerhut oder das ein oder andere rekordhöhenverdächtige Haus gezeigt würde... ja dann...

So war der Thread für mich sehr interessant und informativ darüber, was ihr so kennt. Mal sehen, ob ich euch in meine Heimat entführen kann.


der Klomann.jpg

Ich fang' mal ganz einfach an. Wer als Tourist unterwegs ist, ist auf solch eine Einrichtung bestimmt mal am Tag angewiesen. Wo steht diese Straßenbahn?
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Mausifan »

Markthalle 9, Berlin Kreuzberg ? :-\ :')
Toilette ?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. »

Mausifan hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:26 Markthalle 9, Berlin Kreuzberg ? :-\ :')
Toilette ?
Und die Lösung lautet @ balina????? Bild
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“