Graffiti zum Raten

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Graffiti zum Raten

Beitrag von maxheadroom »


;-) ;
Hola todos,
das ist einfach mal so und nicht ganz Ernst gemeint :lol: denn wer das rausbekommt muss a) auch ein Mautverweigerer sein, b) mit offenen Augen auch mal links und rechts der Strasse einen Blick riskieren, ich bin da schon oft daran vorbeigefahren,vielleicht erkennt jemand auch die gut gestylte Sitzgruppe :lol: wenn nicht ist auch nicht schlimm um es geographisch ein wenig einzugrenzen ist rgendwo was die Navi´s gern als DACH bezeichnen >:)
Ich fands auf jeden Fall amüsant anzuschauen, nun viel Spass auf jeden Fall beim schauen , nicht traurig sein wenn man den Ort nicht kennt, allerdings noch als kleiner Hinweis , der Ort als solcher ist nicht ganz unbekannt und auch touristisch durchaus mal einen Abstecher Wert
nun bin ich gepspannt , aber so wie ich euch kenn , irgendjemand kommt bestimmt drauf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Saludos y divertirse
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von Tina31 »

Ich habe zwar keine Ahnung, finde die Bilder aber toll :smile:
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von Akinom »

Tina31 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 23:01 Ich habe zwar keine Ahnung, finde die Bilder aber toll :smile:
Geht mir genauso ;;)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von nixwielos »

Tina31 hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 23:01 Ich habe zwar keine Ahnung, finde die Bilder aber toll :smile:
Dito 8-)
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von Citronella »

Ich hab ebenfalls keine Ahnung :d bin aber auf die Auflösung gespannt!

Die Graffiti finde ich auch gelungen, ebenfalls die Sitzgruppe.

Saludos
Citronella
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von pichichi »

Max, kannst du es auf Ch einschränken?
Unsre
Aelpler scheinen mir zu konservativ dafür
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von maxheadroom »

pichichi hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 12:51 Max, kannst du es auf Ch einschränken?
Unsre
Aelpler scheinen mir zu konservativ dafür
Hola todos y Pichichi,

um auf mein Beispiel mit dem DACH zurueckzukommen :lol: D kann man streichen sowie auch CH obwohl beides nicht zu weit entfernt ist von diesem Objekt :-D
Ich hab ja schon ausgeführt das es sicher nicht jedem auffällt respektive den Mautzahlern sowieso nicht :mrgreen: ,könnte natuerlich sein der eine oder andere Kulturbeflissene hat es trotzdem vielleicht schon mal gesehen wenn er die Augen offenhielt :-D da in der gesuchten Gegend auch ein kulturelles Ereignis stattfindet was eigentlich weit über die Grenzen des Ortes bekannt ist :smile: :smile: mehr will ich jetzt noch nicht bekanntgeben, soll ja auch was fuer die grauen Zellen sein Neurologe Wolfgang Oertel sagt beschäftigen Sie Ihre Grauen Zellen. Alles was zum Denken anregt, ist gut für Ihr Gehirn.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von Atze »

Hall of Fame, Landesberufsschule Bregenz ?
LG Atze
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von pichichi »

dass unsere Gsiberger neben der Hochkultur am See so progressiv sind, hätte ich ihnen nie zugetraut, chapeau!
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Graffiti zum Raten

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Atze,
Bravo :!: Atze , dann gehörst Du auch zu den Tunnelverweigern , von den gesparten 8 € kann man dann einen schönen Cafe zu sich nehmen, gibt da einige nette Destinationen :-D
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“