Cabeza Quadrada ?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Cabeza Quadrada ?

Beitrag von Citronella »

Der gezeigte Holzkopf sieht der Skulptur an der Burg von Moraira verblüffend ähnlich
P1490186.JPG
Saludos
Citronella
Sabine
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:17
Wohnort: Syke/La Zenia

Re: Cabeza Quadrada ?

Beitrag von Sabine »

Hallo, wieder etwas dazu gelernt, sehr imposant :-D LG Sabine
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Cabeza Quadrada ?

Beitrag von maxheadroom »



Hola todos,
danke Oliva fuer die Korrektur, da ging mir wahrscheinlich doch der deutsche Audratschaedel zu viel im Kopf herum und sowieso habe ich ja beim tippen immer die Haende voller Finger da kann so was schon passieren :-D :-D
@Citronella, ja sieht so aus, vielleicht hat sich der Künstler da inspierieren lassen :)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Cabeza Quadrada ?

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 16:52
Miesepeter hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 16:05 Warum sollte man auch nicht mal fünfe gerade sein lassen, oder zum Finden des "fünfte Beines der Katze" (el quinto pie del gato) gratulieren?
@ Miesepeter
Mit ging es so wie dir, deshalb habe ich der Katze ihr fünftes Beinchen gelassen. :mrgreen:
Und ich hab's amputiert 😂
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“