Mai-Rätsel 2011

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Akinom »

;) War doch nur Spaß Maratonto ;;)
Benutzeravatar
Maratonto
apasionado
apasionado
Beiträge: 930
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:27
Wohnort: L'Alfas del Pi

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Maratonto »

Sowieso. :)

Trotzdem war das gefühlt gleichzeitig. O:-)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Florecilla »

Maratonto hat geschrieben:
Florecilla hat geschrieben:Glückwunsch, Maratonto.
Gehts nicht noch größer? :oops:

[Psssst]Eigentlich mach ich doch gar nicht mit[/Psssst]
Noch größer? Ne, leider nicht ;) Wie wäre es alternativ mit einem Glitzerblumenstrauß?

[Pssst]Interessant, dass die Pssst-Funktion bei dir jetzt schon funktioniert :-? [/Pssst]
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Montgo »

Erst mal allen Rätseln Gewinnern (auch den vorhergehenden) ...Glückwunsch ...
Mist auch ...ich hab gegoogelt aber keinen solchen roten Blutbär gefunden :((
Ein schönes Exemplar
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Oliva B. »

Da ist ja heute ein interessantes Rätsel an mir vorbeigerauscht. :-o
Boah, Florecilla, so ein Falter hat sich mir noch nie vorgestellt. Meinen Glückwunsch müssen sich de beiden Nichtgewinner teilen :lol:
Maratonto hat geschrieben:Macht ihr hier eigentlich nur Bilder-Rätsel?
Maratonto, wir hatten schon tolle Wort-Rätsel, vielleicht stellst du das nächste ein? ;;)

[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden? :-? Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA :?: [Pssst]
Benutzeravatar
Maratonto
apasionado
apasionado
Beiträge: 930
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:27
Wohnort: L'Alfas del Pi

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Maratonto »

Oliva B. hat geschrieben: [Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden? :-? Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA :?: [Pssst]
Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfter :-\

Ich denke, ich sollte besser ein neues Thema eröffnen - wird was länger :oops:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mai-Rätsel 2011

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden? Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA [Pssst]
IIIiiich ???? Nenene, dafür habe ich doch gar keine Berechtigung ... [-x :-P

Maratonto hat geschrieben:Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfter
Ich weiß ja, dass PC und Laptops manchmal menschliche Eigenschaften haben, zickig, allergisch, störrisch und vieles mehr sein können. Aber dass dieses Phänomen jetzt auch schon unsere Forensoftware befallen haben soll ... Hilfe!


[Pssst]Kann bitte jemand ein neues Rätsel einstellen, bevor uns hier alle für völlig durchgeknallt halten.[/Pssst]
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“