Oliva B. hat geschrieben:... in dem Bildband von Julia Schulz-Dornburg geht es genauso wie bei diesem Thema um die aus dem Boden gestampften Makrourbanisationen in Halbwüsten, versiegelte Landschaften im Nirgendwo...
Und wenn du dich über
Golfplätze auslassen willst, bitte schön, sehr gerne.

Als ich damals den Thread
Noch mehr Golfplätze an der Costa Blanca? eröffnete hatte, gab es nur drei Antworten - aber das war ja noch vor deiner Zeit.

GuMo Oliva,
sicher könnte ich auch zu den verschandelnden eingestellten Bauprojekten in der Wüste äussern, im Moment habe ich leider keine Zeit dafür und bereits geschrieben, dass die Kommentare unterhalb der Fotos leider nur an der Oberfläche kratzen.
Und nein, ich möchte mich nicht zu den 1.000en von Golfplätzen äussern, das würde wieder in eine Art "Anklageschrift" mit entsprechender Rücksichtslosigkeit einiger wohl situierter oder die, die sich dafür halten und dem "Schaden" der dadurch verursacht wird, enden. Dann würde als Gegenargument z.B. kommen, dass Golf durchaus ein Volkssport ist und die Streiterei geht wieder los.
Um solche Themen wirklich zu "diskutieren" fehlt mir persönlich auch die Teilnahmebereitschaft einiger sich zu outen.
Siehste .. nur drei antworten ..... bin doch nicht hier um das Forum "aufzumischen"

Vor meiner Zeit ... tztztz