hòla Herbert,
danke für deine ausführliche Information, aber mir sind die Strukturen wohl bekannt - ich bin ja mit Moviestar/Telefonica zufrieden und es gab in vielen Jahren nur wenige Probleme ....
Was fehlt ist eben die Option pausieren zu können, wenn man nicht hier ist ....und dahin ging meine Frage ob das vielleicht jemand weiß ....bevor ich 1004 anrufe .... weiterhin dürfte die Frage von allgemeinem Interesse sein ....
Alsoooo in einem Callcenter in Südamerika bin ich noch nie gelandet - außerdem sind die Mädels besser als ihr Ruf - ich bekam immer eine gut Deutsch sprechende, freundliche Lady - teilweise akzentfrei ....
Es ist richtig - die 1004 gibt keine technische Auskunft, aber sie leitet weiter - für Technik ist die 1002 oder für ADSL die 900357 000 zuständig und das geht nur in Spanisch ....
Telefonica/Moviestar ist besser als der Ruf - sie haben meinen Router neulich sogar am Sonntag kostenlos ausgewechselt und fünf mal angerufen ob ich zufrieden sei ...

Dass der Techniker den Router auswechselte, obwohl nur das Netzteil gestorben war, ist eine andere Sache .....

nun hängt mein Ralink-Router wieder d'ran mit einem neuen Netzteil und das Billigding von Telefonica/Moviestar dürfen sie wieder abholen ....

muchos saludos - bis dann >>>