hokusai hat geschrieben:[...] Sind
mit dem Service zufrieden, und wenn mal besonders am Abend, wenn viele Leute im Netz sind, die Verbindung schlechter wird (was bei anderen Anbietern definitiv auch passiert) gibt es einen Trick: Auf die
Aeromax-Seite gehen und einen "Speed-Test" machen - und schon flutscht es wieder

Mit dem Service waren wir auch ca. zwei Jahre zufrieden - bis zu dem Moment, als technische Probleme aufgrund einer "innerbetrieblichen Umstellung" auftraten. Bei dieser "innerbetrieblichen Umstellung" handelte es sich um die Stilllegung eines Sendemastes, und der damit verbundenen Neuausrichtung unserer Antenne auf einen anderen Sendemast. Von dem Moment an war fehlerfreies telefonieren und faxen nicht mehr möglich.
Reklamationen per email wurden, wenn überhaupt, nach ca. 2 Wochen beantwortet. Bei telefonischen Reklamationen immer wieder der Vertröstungstext "Wir kümmern uns darum". Gekümmert wurde sich jedoch um rein garnichts. Ausser um den pünktlichen Versand der Rechnungen und deren Bankeinzug.
Und zwischenzeitlich sind wir auch bei
Telecable Santa Pola gelandet. Natürlich nicht ohne die allseits bekannten Probleme
mit der Rückgabe der Geräte an
Aeromax und der Erstattung der Kaution. Die "Sache" läuft immer noch.
Fazit: So lange die Anlage reibungslos läuft gibt's keine Probleme
mit Aeromax. Wenn jedoch technische Probleme auftauchen wird's in Sachen Service zappenduster!
@ hokusai
Der Speedtest zeigt Dir nur die momentanen Übertragungsraten an !
Mit der Durchführung eines Speedtestes hast Du keinerlei Einfluss auf die Technik von
Aeromax. Das ist ein Trugschluss.
Gruss
Herbert