...die Wette hast du auf jeden Fall gewonnen! Ich möchte das Forenmitlglied sehen, das ab sofort nicht automatisch auf jeden Kreisel mit ganz anderen Augen blickt als vorher!
Liebe Steffi,calpe06 hat geschrieben:Hola Oliva B.!
Dein einer Kreisel (in Ontinyent??? ) ist in Calpe. Das ist der erste Kreisel wenn du von der N332 nach Calpe sud einfaehrst.
Liebe Gruesse aus Calpe
Steffi
Hmm, ich sehe zwei Streitwagen mit kämpfenden Figuren (Teufelchen ???), die aufeinander zufahren.Oliva B. hat geschrieben:ohne zu wissen, was das Kunstwerk darstellt, erinnert es mich an springende Delphine.
Flyinair? Ingo?Eigentlich müsste Calpe06 (wo bist du denn?) das aus dem ff wissen
Na klar, Flörchen, wir haben ja noch mehr Calpinos in unserer Runde, aber Calpe06 war mir gerade präsent, weil sie so ganz genau wusste, wo mein Kreisel steht (bzw. liegtFlorecilla hat geschrieben:Das Objekt auf deinem neuesten Kreiselfoto sieht aus wie ein abgestürztes Ufo, Oliva. Wirklich hässlich ... aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Flyinair? Ingo?Eigentlich müsste Calpe06 (wo bist du denn?) das aus dem ff wissen
Wer kann helfen?