Requena - FEREVIN

Termine
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Erfahrung mit Weinfest in Requena ?

Beitrag von Oliva B. »

Ingo hat geschrieben:Hallo Oliva.B,
ich war schon häufiger mit dem DCCB in dem Ort. Aber der Ablauf ist immer der selbe, und wir waren auch noch nie bei dem Weinfest.
Und nachdem wir nun da waren, kann ich denjenigen, die wegen des Weines dort hin fahren wollen, auch nur davon abraten. Das gesamte Weinangebot war in der Turnhalle untergebracht, und es war nichts mit Embutidos. Dafür gab es für die kleinen eine große Kirmes und ein riesiges Openair-Konzert.

Trotz dem haben wir die Bodegabesichtigung und den Rundgang durch die Altstadt sehr genossen.

Aber zu dem Weinfest fahre ich persönlich nicht mehr hin, denn das bekommt jeder kleine Weinort in Deutschland besser hin.
So unterschiedlich sind halt die Vorstellungen von einem Weinfest. :-D

Aber es gibt ja auch noch andere Feste in Requena, und zu diesen werde ich es auch mal versuchen.

Dachte aber, das ich hier von einigen erfahreneren noch ein paar Tips bezüglich des Weinfestes bekommen kann.

Aber das hielt sich ja in Grenzen.

Dein Bericht über Requena ist aber trotzdem sehr gut und informativ. ;)

Gruß

Ingo

Hallo Ingo,

ich glaube kaum, dass unsere Vorstellungen sich da unterscheiden. Es scheint eher der Fall zu sein, dass sich in den letzten 5 Jahren einiges geändert hat, Eindrücke Requena - FEREVIN 27.-30.08.2009.
;-)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“