....ja das ist klasse - nur schade um die Australier

Ich finde das Anschauen eines Spieles bei dieser WM angenehmer, als vor 4 Jahren - da war es echt nervig

In einer Länderauswahl gibt's zwar Überbezahlte, aber keine Zugekauften.HermanG hat geschrieben:[...] Jetzt hat sich gezeigt, dass all diese überbezahlten zugekauften Fussballstars auch nur mit Wasser kochen! [...]
Der Brüller des TagesHermanG hat geschrieben:[...] denn die Preise der Verlierer werden auch kräftig fallen.
Oje, als ob die Spieler der anderen Nationen ehrenamtlich tätig wären!HermanG hat geschrieben:Ich habe applaudiert, aber nur innerlich, um die Nachbarn nicht zu verärgern. Jetzt hat sich gezeigt, dass all diese überbezahlten zugekauften Fussballstars auch nur mit Wasser kochen! Nach der zerplatzten Immobilienblase ist jetzt anscheinend auch die Fussballblase zerplatzt! Bin schon gespannt, welche Köpfe rollen werden...
Nun haben sie einen Sommer lang Zeit, über eine bescheidenere Zukunft nachzudenken, denn die Preise der Verlierer werden auch kräftig fallen.
Hermann
was mich erstaunte,der Pfleger von meinem Mann ( ein Spanier ),freute sich heute über das WM - Aus königlich. Sein Komentar :dieHermanG hat geschrieben:Ich habe applaudiert, aber nur innerlich, um die Nachbarn nicht zu verärgern. Jetzt hat sich gezeigt, dass all diese überbezahlten zugekauften Fussballstars auch nur mit Wasser kochen! Nach der zerplatzten Immobilienblase ist jetzt anscheinend auch die Fussballblase zerplatzt! Bin schon gespannt, welche Köpfe rollen werden...
Nun haben sie einen Sommer lang Zeit, über eine bescheidenere Zukunft nachzudenken, denn die Preise der Verlierer werden auch kräftig fallen.
Hermann