Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Xabia

Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Beitrag von Xabia »

Wir sind auf der Suche nach einem spanisch Lehrer bzw. Lehrerin und leider werden wir nicht recht fündig. Wir suchen jemand der zu uns ins Haus kommt und dort spanisch beibringt natürlich auch gerne das lernen mit dem Angenehmen verknüpfen und mal einkaufen gehen oder in ein Cafe um dort quasi live die Sprache in alltäglichen Situationen zu erlernen. Was wir nicht suchen ist jemand der uns spanisch aus dem Buch vermitteln will :) Man sollte meinen das dürfte kein Problem sein doch leider sind die Sprachschulen geschlossen und eröffnen auch nicht mehr oder man hat ein Flyer wo man sich ein paar Wochen später daraufhin meldet und keiner geht ans Telefon.

Kennt jemand einen Sprachlehrer im Raum Javea?
Xabia

Re: Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Beitrag von Xabia »

Ach wie schön ich habe eben meinen 2ten Esel bekommen bin also befördert worden :d Ist simpatizante gut ?
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21585
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Beitrag von Oliva B. »

Xabia hat geschrieben:Ach wie schön ich habe eben meinen 2ten Esel bekommen bin also befördert worden :d Ist simpatizante gut ?

Klar ist das gut, denn du bist die Leiter eine Stufe höher gefallen.
Aber an und für sich geht es hier nicht darum, wieviel Esel einer hat oder nicht :lol: , das ist halt in der Forensoftware vorgesehen und zeigt nur, wie sehr sich die einzelnen Mitglieder hier einbringen.

Deine Frage nach einer Spanischlehrerin kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich halte es für wichtig, von Anfang an zu versuchen, sich in der Landessprache verständlich zu machen und dann direkt korrigiert zu werden.

Ich habe mich gerade gestern bei einer Art "Volkshochschule" hier erkundigt, leider war der entsprechende Sachbearbeiter nicht da und ich muss mich am Montag wieder melden.
Ich möchte in einer Gruppe weiter lernen (ich stelle mir Konversation auf Spanisch vor). Mal sehen, ob es hier eine internationale Gruppe gibt. Denn in Gesprächen mit Spaniern bemerke ich sehr genau meine Defizite. Leider sind die meisten viel zu höflich, um mich zu korrigieren, also bleibt es bei den alten Fehlern, die ich aber gerne ausmerzen möchte.
Ingo
activo
activo
Beiträge: 190
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Calp(e)

Re: Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Beitrag von Ingo »

Hola,
versucht es doch einmal über die Präsidentin vom Dt. Club Costa Blanca.
Ihr Name ist Hedy. TelNr.:649 153 285
Sie gibt in dem Club den Spanischunterricht.
Sie wohnt in Gata.
Viel Erfolg
Ingo
Xabia

Re: Spanisch Lehrer bzw. Lehrerin

Beitrag von Xabia »

@ Ingo Danke für die Info.

@ Christiane Danke für die PM
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“