Montemar hat geschrieben:Hallo Mondscheinfee,
wie viele Jahre lang habt Ihr denn an der CB am Stück gewohnt und gelebt? Und was vermisst Du speziell, außer „vielleicht“ das Wetter?Das würde mich doch interessieren. Wir haben ja auch knapp 13 Jahre an der CB gelebt, der Umzug in die neue/alte Heimat war momentan gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich ehrlich bin, jetzt nach knapp über 2 Jahren vermisse ich eigentlich nichts mehr, denn man kann ja jederzeit Urlaub dort verbringen, wenn man möchte, in etwas mehr als zwei Stunden ist man da. Aber jeder ist eben nicht gleich, darum auch meine Frage!
Das einzige was ich vermisse, sind meine Freunde, aber wir sind ja immer in Kontakt und können uns jederzeit gegenseitig besuchen.
Wir haben dort nicht gewohnt , das war über 40 Jahre unser Feriendomizil.
Mein Mann seine Eltern haben das Haus vor über 40 Jahren gebaut und waren fast jede Ferien dort mit den Kindern.
Ich gehe erst seit einigen Jahren mit meinem Mann dorthin. Wir sind meist 2 mal im Jahr dort rein ... sonst war die Schwiegermutti monatelang drin oder die Schwester oder einfach Freunde, also leer war es meist nur ein paar Monate.
Ich vermisse einfach die Gegend , das Meer die ganzen Spanier wo wir kennen lernen durften , das gute Essen und und und....
Guadalest da sind wir so oft hin

Tja ich würde auch sagen die Zeit wird es bringen , ist halt einfach noch zu frisch grad mal ein Jahr her wo wir das Haus verkauft haben.
Aber dafür haben wir ja eins in Deutschland

Aber danke für deinen Post... und ehrlich gesagt Spanien ist für uns auch eine Option für später... vielleicht kaufen wir dort auch was wo dann uns gehört, aber im moment ist das nicht drin.
LG Sonja