pichichi hat geschrieben:und wenn es nur der hoffentlich sixbepackte männliche Oberkörper wäre: an der heimatlichen Promenade oder am Freitagsmarkt führt der white trash aus Clacton oder Aston Villa nicht nur seine freigelegte Bierwampe und Hoolglatze spazieren - nein, als Zugabe dürfen auch noch Tattoos an Armen, Beinen oder sonstwo sein, heute hatte ich sogar Gelegenheit, mich an einer wie ein Schwein schwitzenden, nordic walkenden Species mit einem Mindestgewicht von 20 stones zu ergötzen, ist das noch zu toppen?Atze hat geschrieben:mehr als 200 m vom Strand entfernt auf der Strasse, im Supermarkt oder gar in einem Restaurant (egal ob auf der Terrasse) mit nacktem Oberkörper rumlaufen. Bauarbeiter bei der Arbeit mal ausgenommen.
Auch die Damen dürfen sich dabei ein hauchdünnes Etwas über den BH überziehen, das möglichst über den Po reichen sollte.
Dass man zumindest abends in der Stadt als Mann lange Hosen anziehen sollte......wage ich nicht mehr zu verlangen.
Hola todos y pichichi,
deine Frage "ist das noch zu toppen? kann ich nur mir einem klaren JA beantworten

Saludos
maxheadroom