Die Literatur- und Kulturfreunde Denia suchen für ihre Veranstaltungen einen zuverlässigen Computer-Fachmann, der bei der technischen Gestaltung der monatlichen Treffen, wie z.B. Videoprojektionen auf die Großbildleinwand, behilflich ist.
Die Treffen finden meistens am 1. Montag im Monat statt. Bei technisch aufwändigen Veranstaltungen findet ggf. vorher eine Probe statt.
Wer also Spaß an einer solchen ehrenamtlichen Tätigkeit bei den Literatur- und Kulturfreunden hat, wendet sich bitte direkt an die Veranstalterin Natascha: Tel. 659 134 717 oder per Email: mamulita10@gmail.com.
Computer-Freak gesucht
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
- apasionado
guten abend florecilla,
das finde ich aber klasse, dass du den literaturfreunden bei der suche nach einem computerman behilflich bist.
ich glaube aber, dass die email-adresse nicht stimmt. hier zur vorsicht noch eine, die ok. ist.
linatascha@yahoo.de
vielen dank und einen schönen sonntag. liebe grüße
karl-heinz
das finde ich aber klasse, dass du den literaturfreunden bei der suche nach einem computerman behilflich bist.
ich glaube aber, dass die email-adresse nicht stimmt. hier zur vorsicht noch eine, die ok. ist.
linatascha@yahoo.de
vielen dank und einen schönen sonntag. liebe grüße
karl-heinz
- Florecilla
Email-Adresse mamulita10@googlemail.com ist korrektKarl-Heinz Brass hat geschrieben:ich glaube aber, dass die email-adresse nicht stimmt.

Re: Computer-Freak gesucht
Hat sich denn inzwischen jemand gefunden? Ich hatte meine Hilfe zwar schon einmal angeboten, aber leider hab ich nicht die Resourcen soviel Zeit wie benötigt zu investieren.
- Florecilla
Hallo MXWorker,MXWorker hat geschrieben:Hat sich denn inzwischen jemand gefunden? Ich hatte meine Hilfe zwar schon einmal angeboten, aber leider hab ich nicht die Resourcen soviel Zeit wie benötigt zu investieren.
konkret habe ich zwar nichts mehr gehört, aber während einiger Veranstaltungen gab es Videoprojektionen, so dass sich wohl jemand gefunden hat.