Wie soll ich das Verstehen ...
Re: Wie soll ich das Verstehen ...
Vitamin B.....äh, Zahlen macht Frieden, im Übrigen empfehle ich dir die Emaus-Lektüre
ähh--benissa
1. macht die Villa keine Reklame---
2. nennt man das Werbung - die macht die Inhaberin gegen Obolus für Emaús---
schönes Neues Jahr
1. macht die Villa keine Reklame---
2. nennt man das Werbung - die macht die Inhaberin gegen Obolus für Emaús---
schönes Neues Jahr
Gruss Wolfgang
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
benissa hat geschrieben:warum darf eigentlich die Villa Jacome ständig Reklame machen?
Hallo Benissa,
ich verstehe deine Frage in dem Zusammenhang nicht, denn hier geht es eigentlich um neue Regeln im Straßenverkehr.

Sollte dich aber der Titel angesprochen haben, frage ich mich, welches spezielle (persönliche ?) Interesse hinter deiner Frage steckt.
Dir ist sicher bekannt, dass dieses Forum privat geführt wird. "Privat" heißt in dem Zusammenhang, dass wir für sämtliche Kosten des Forums aufkommen, die wir mit den Einnahmen aus unserer Bannerwerbung bestreiten. Wir nehmen uns auch das Recht heraus, die Entscheidung darüber zu treffen, wer hier werben darf und wer nicht. Darüber brauchen wir niemandem Rechenschaft ablegen, selbst dann nicht, wenn Sondervereinbarungen getroffen werden.
Solch eine Sonderregelung gilt für die "Villa Jaconne". Eine Antwort, warum villa hier "ständig Reklame machen darf", findest du in den diversen Emaús-Threads, deren Lektüre ich dir ebenfalls empfehle. Übrigens - mit "Vitamin B" hat das Ganze sicher nichts zu tun!
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Liebe Elke, ich hoffe doch, dass meine Ironie auch ohneOliva B. hat geschrieben:..... Übrigens - mit "Vitamin B" hat das Ganze sicher nichts zu tun!benissa hat geschrieben:warum darf eigentlich die Villa Jacome ständig Reklame machen?