JA so funktioniert das Fotoalbum.Denianer hat geschrieben:Hola zusammen und guten Morgen Florecilla,
wenn ich den Link anklicke komme ich auch auf die Flickr Seite gehe ich dann mit dem Mauszeiger über das Bild erscheint auf dem schwarzen Umfeld ein weißer Pfeil nach rechts. Immer wenn ich darauf klicke geht es ein Bild weiter.
Viel Erfolg beim Stöbern in "sol's" Bildern.
@ Sol
Meine persönliche Meinung:
Für "Fremdeinsteiger" fehlen exaktere Infos zu Deinen schönen Fotos wie
z. B. Brunnen = WO? / altes Waschhaus = WO? / Kirchtürme = WO? / Altar einer Kirche = WO?/
Kreiselkunst = WO? (Mir sind die nichtgenannten Standorte der Kreisel bekannt!).
Von mir aus auch exaktere Angaben zu bestimmten Blüten wie z. B. am Kaktus = Opuntia ficus indica ?
oder wie bei der weißblühenden Akazienart (Gewöhnliche Robinie = Robinia pseudoacacia)
und was haben wir im Forum gesucht nach der Australischen Silbereiche = Grevillea robusta silky oak.
Info: Deine Fotos sind übrigens auf der 1. Seite des Threads "Unbekannte Bäume" gelöscht.
Ohne nähere Hinweise finde ich für NICHT-CB-Kenner bzw. Ortsunkundige das Betrachten vieler Deiner Fotos nichtssagend

obwohl sie sehr gut sind. Kannst Du die Infos auf der Linken Seite Deines Albums überarbeiten? So würde das Betrachten
Deiner Fotos viel interessanter

Nichts für ungut Sol
mit herzliche Grüßen
Albertine