nurgis hat geschrieben:Hola,
und ich habe Euch erst heute hier in diesem Teil vom Forum entdeckt.Eine Schande nach ca. 3 Jahren
. Ich werde mich bessern. Bin halt noch ein Forenneuling und werde mich aktivieren.

Ratlos am Morgen
Saludos Albertine
nurgis hat geschrieben:Hola,
und ich habe Euch erst heute hier in diesem Teil vom Forum entdeckt.Eine Schande nach ca. 3 Jahren
. Ich werde mich bessern. Bin halt noch ein Forenneuling und werde mich aktivieren.
Liegt eindeutig an einem schweren Versagen der Forenleitung: Kaffeeeckenurgis hat geschrieben:Hola,
vor allem diese "Trankler", bei denen das Bier erst bei 7,5 Alkvolums%en beginnt, es weitergeht mit Cava zu 11,5% bis zum Single Malt ab 40%Atze hat geschrieben:nurgis hat geschrieben:------- und andere Randgruppen vernachlässigt![]()
![]()
Unter den leichten russischen* Landweinen ist mir der Wodka der liebste.....pichichi hat geschrieben: vor allem diese "Trankler", bei denen das Bier erst bei 7,5 Alkvolums%en beginnt, es weitergeht mit Cava zu 11,5% bis zum Single Malt ab 40%
Unter den leichten russischen* Landweinen ist mir der Wodka der liebste.....pichichi hat geschrieben: vor allem diese "Trankler", bei denen das Bier erst bei 7,5 Alkvolums%en beginnt, es weitergeht mit Cava zu 11,5% bis zum Single Malt ab 40%
basi, von diesem Landwein bekommst Du angeblich keine Fahne, also fällst Du nicht auf,wenn Du noch per probierst und torkelstbasi hat geschrieben:@Atze
jetzt habe ich den leichten russischen Landwein probiert und schon sehe ich doppelt![]()
![]()
Ist das nicht noch etwas früh um diese Uhrzeit, lieber basi?basi hat geschrieben:@Atze
jetzt habe ich den leichten russischen Landwein probiert und schon sehe ich doppelt![]()
![]()
Da hat aber der heutige 21. März noch einiges mehr zu bietenmaxheadroom hat geschrieben:Heute am 20. März war Sonnenfinsternis - aber auch Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang.
Florecilla hat geschrieben:Da hat aber der heutige 21. März noch einiges mehr zu bietenmaxheadroom hat geschrieben:Heute am 20. März war Sonnenfinsternis - aber auch Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang.![]()
Internationler Tag des Puppenspiels
Welttag gegen Rassismus
Internationaler Tag des Waldes
Welttag der Hauswirtschaft
Welttag der Poesie
Welt-Down-Syndrom-Tag