Hola,
habe wie gesagt, in den ganzen vielen Jahren, in denen ich nun schon in E lebe (lange auch um Barcelona herum!), und auch vorher während der Urlaube, nie schlechte Erfahrungen gemacht, und kenne auch niemanden persönlich, dem da mal was passiert ist. Komisch...
alf9 hat geschrieben:Du bist abgelenkt und es kommt einer und "hilft" Dir, der andere räumt währenddessen dein Auto aus.
Ähem, sagt mal,
was in Dreiherrgotts Namen schleppt Ihr denn alles in Euren Autos mit rum, was es sich zu klauen lohnen und das solch einen Aufwand für die Diebe rechtfertigen würde???
Ich meine, das liest sich so, als würden da echte Werte durch die Gegend gefahren... ? Warum... ?
Natürlich rechtfertigt nichts, aber auch absolut gar nichts, solche Taten, aber da muß man sich ja schon fast nicht wundern, wenn wagenladungweise teure Wertgegenstände durch die Gegend kutschiert werden... dann noch mit einem gehobenen Fahrzeug mit D oder CH-Kennzeichen... das kommt ja beinahe einer Einladung gleich an die Ganoven... (die es leider nun mal gibt).