Deshalb: Nur Bilder angucken, nicht hinfahren! (Ist sowieso kaum zu finden)

Tja, Atze, Geheimtip ist inzwischen nicht mehrAtze hat geschrieben:So, das hab ich nun davon: Mein Weib ist sauer, dass ich diesen Tipp weitergegeben habe.
Deshalb: Nur Bilder angucken, nicht hinfahren! (Ist sowieso kaum zu finden)...]
Ich glaube: Nein.Akinom hat geschrieben:![]()
Hallo Atze, sind dort Hunde erlaubt?
Atze hat geschrieben:Ich glaube: Nein.Akinom hat geschrieben:![]()
Es laufen dort einige rehpinscherartige Toy-Dogs herum, die sind aber hauseigen.
Wir haben unsere im Wagen oder gleich zu Hause gelassen. Einige der Parkplätze sind im Schatten. - Und man geht ja auch eher gegen Abend dort hin.
Hallo Miesepeter,Miesepeter hat geschrieben:In der Nähe von Mojacar baute vor etlichen Jahren ein pensionierter schottischer Oberst ein ganzes Dorf im maurischen Stil für betuchte Käufer. Golfplätze und sogar ein Flugfeld gehörten ebenso dazu wie Sport- u.Freizeitanlagen. Das Ganze nennt sich "Cortijo Cabrera". Leider fand ich keine Webseite, aber ein Besuch lohnt sich, z.B. umzu erfahren, wer und mit welchen Materialien das alles gebaut wurde bzw. immer noch wird.
Akinom hat geschrieben:Atze hat geschrieben:Ich glaube: Nein.Akinom hat geschrieben:![]()
Es laufen dort einige rehpinscherartige Toy-Dogs herum, die sind aber hauseigen.
Wir haben unsere im Wagen oder gleich zu Hause gelassen. Einige der Parkplätze sind im Schatten. - Und man geht ja auch eher gegen Abend dort hin.
Danke für deine schnelle Antwort- ja schon, aber jetzt im Auto
- auch im Schatten und Abends wird's doch recht warm - oder nicht? - Sonst schlägt vielleicht noch jemand die Scheibe ein
- wie lange ward ihr dort drin? bzw. wie viel Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehmen?