Ferienhaus in Moraira

Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Ferienhaus in Moraira

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:(Nein, ich bekomme keine Provision :(( :(( :(( :(( :(( )
Wir haben auch nichts anderes von dir erwartet, Lilac :-D
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Aber................Lilac bekommt eine liebe Einladung auf Grillparty in dem Ferienhaus mit uns zusammen.
>:d< Und da werd ich mich persönlich noch einmal bedanken.
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Hallo Jaroslava,

hast du eigentlich schon unsere Ortsporträts gesehen? Dort findest du auch interessante Informationen zu Benissa und Teulada-Moraira.

Aber auch über andere sehenswerte Orte in der Nähe deines Feriendomizils gibt es diverse Ortsporträts.

Je nachdem, was ihr in euren Ferien unternehmen wollt, gibt es auch dazu verschiedene Freizeit-Empfehlungen und Ausflugtipps.

Bild Viel Spaß beim Stöbern und frohe Ostern!
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

@Florecilla - Jaroslava kommt erst heute am späten Abend aus Tschechien wieder zurück. Wundere Dich also nicht, wenn momentan keine Antwort kommt.
LG Lilac
Saludos, Lilac
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

So, ich habe das Haus jetzt mal gegoogelt. Ihr findet es hier:

Link entfernt.

Vor dem Haus von Jaroslava steht das Wort `Calle`, also das mit dem nierenförmigen Pool und der breiten Auffahrt, wo im Moment der Aufnahme ein schwarzes Auto steht.
Toll, oder?
LG Lilac
P.S. Das Haus liegt eindeutig in Benissa und nicht in Moraira! :>
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Vermietungsfirma so darauf beharrt, dass es sich um Moraira handelt. Ich habe Karten von beiden Ortschaften und bei Google steht ja auch `Benissa`. Also die Lage ist klar.
Zuletzt geändert von Oliva B. am So 4. Apr 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Saludos, Lilac
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:So, ich habe das Haus jetzt mal gegoogelt. Ihr findet es hier:

Link entfernt.

Vor dem Haus von Jaroslava steht das Wort `Calle`, also das mit dem nierenförmigen Pool und der breiten Auffahrt, wo im Moment der Aufnahme ein schwarzes Auto steht.
Toll, oder?
LG Lilac
P.S. Das Haus liegt eindeutig in Benissa und nicht in Moraira! :>
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Vermietungsfirma so darauf beharrt, dass es sich um Moraira handelt. Ich habe Karten von beiden Ortschaften und bei Google steht ja auch `Benissa`. Also die Lage ist klar.

Hallo Lilac,

ich habe aus Sicherheitsgründen den Link zu dem von Jaroslava angemieteten Haus entfernt. Er muss nur von den richtigen Leuten gelesen werden, die dadurch ganz genau wissen, wann ein Mieterwechsel stattfindet. Wir sollten mit solche detaillierten Angaben nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Ich kann dir sagen, warum die Vermietungfirma lieber angibt, dass sich das Haus in Moraira und nicht in Benissa befindet.
Moraira hat schon einen gewissen Bekanntheitsgrad bei deutschen Urlaubern, während Benissa kaum jemanden ein Begriff ist. Es sind rein kommerzielle Interessen, die dahinter stecken. Moraira lässt sich besser als Benissa vermarkten.
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Hallo Oliva,
es tut mir leid, dass mit dem link habe ich nicht gewusst. :oops: Dann werde ich ihn Jaroslava direkt schicken.
Dass Moraira als Küstenort bekannter und auch (meine Meinung) attraktiver ist, wäre ein Grund für diese kleine Mogelei. Es ist ja nicht eigentlich wichtig, denke ich. Die Grenze zu Moraira ist ja nicht weit entfernt.
LG Lilac
Saludos, Lilac
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:Hallo Oliva,
es tut mir leid, dass mit dem link habe ich nicht gewusst. :oops: Dann werde ich ihn Jaroslava direkt schicken.
Dass Moraira als Küstenort bekannter und auch (meine Meinung) attraktiver ist, wäre ein Grund für diese kleine Mogelei. Es ist ja nicht eigentlich wichtig, denke ich. Die Grenze zu Moraira ist ja nicht weit entfernt.LG Lilac

Von dort aus ist man auf jeden Fall schneller in Moraira als in Benissa ;-)
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Hallo meine Lieben,
ich bin zurück aus Tsschechien und habe schnell rein schauen müssen was so los ist................ich werde mich Heute Abend zum allen melden ok ichmusst jetzt Koffer auspacken und Wohnung lüften ;-)

Bis dann die Jaroslava
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

SO habe endlich meine Ruhe zum schreiben.
Ich war über Ostern bei meine Mama in Tschechien.
Ja es war ziemlich anstrengend aber doch schön.
Das Problem ist dass meine Eltern raucher sind und im Haus ist es nicht so sehr gross. Dann treffen sich imer an solchen tagen alle bei meiner mama und es wird geraucht was der zeug helt #:-s
Naja da ich und mein Mann nicht rauchen ist es für uns kaum zu aushkaten und unsere Kinder verschtceken sich dann in Schlafraum am TV oder drausen mit Hunden.
Nun 4 Tage dort bedeuten 20 Tage in Deutschland eine Entgiftungskur durchziehen :oops:

Da zu hat Mami 2 Hunde und 12 Katzen und einen kleinen Bauernhof voll mit fiecher.
Für Kinder ist es schön doch wenn um 5 Uhr der hahn begint zu ruffen das ist echt sch.........
Und die lieben Hunde schlafen ja im Haus auf eigene Sofa lach und wenn ich da bin wollen die unbeding ins Bett zu mir und machen rabaza an der Tür.
Dann eine kleine Katze namens Lukas, die springt Nachts so lange auf die Türklinge bis sie es auf bekommt :(( und mein Sohn hat Katzemnhaar alergie.

Ich sage es WEuch, es ist jedes mal echt Stress so dass wenn wir Heim fahren die Freude nicht zu übersehen ist.

Eier hat es haufen gegeben da ja mami haufen Hüner hatt grins und wir haben mit Kindern viel gemalt so schöne bunte Eiern.
Na und ab 12 Uhr mitags Heute lauften die KInder und singten vor Haustür um die Eeiern und Süssichkeiten, dann verteilt man es wieder schnel weg ;-)

Nun sind wir Heim und es herscht Alttag wieder was auch beudetet ,so ne schreckliche Laaaaaaaaaaaaangeweile :-??

SO zu unseren Ferienhaus auf CB habe ich meine Familie die Bilder gezeigt und alle waren begeistert ;-)
Über Ausflüge usw werden wir uns bis August gut informieren und kaufen uns einen Reiseführer und so habe ichwas zu lessen. Und beim Fragen bin ich "gott sei Dank" bei Euch hier.

Und wie waren Eure Ostern????
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“