SO habe endlich meine Ruhe zum schreiben.
Ich war über Ostern bei meine Mama in Tschechien.
Ja es war ziemlich anstrengend aber doch schön.
Das Problem ist dass meine Eltern raucher sind und im Haus ist es nicht so sehr gross. Dann treffen sich imer an solchen tagen alle bei meiner mama und es wird geraucht was der zeug helt
Naja da ich und mein Mann nicht rauchen ist es für uns kaum zu aushkaten und unsere Kinder verschtceken sich dann in Schlafraum am TV oder drausen mit Hunden.
Nun 4 Tage dort bedeuten 20 Tage in Deutschland eine Entgiftungskur durchziehen
Da zu hat Mami 2 Hunde und 12 Katzen und einen kleinen Bauernhof voll mit fiecher.
Für Kinder ist es schön doch wenn um 5 Uhr der hahn begint zu ruffen das ist echt sch.........
Und die lieben Hunde schlafen ja im Haus auf eigene Sofa lach und wenn ich da bin wollen die unbeding ins Bett zu mir und machen rabaza an der Tür.
Dann eine kleine Katze namens Lukas, die springt Nachts so lange auf die Türklinge bis sie es auf bekommt

und mein Sohn hat Katzemnhaar alergie.
Ich sage es WEuch, es ist jedes mal echt Stress so dass wenn wir Heim fahren die Freude nicht zu übersehen ist.
Eier hat es haufen gegeben da ja mami haufen Hüner hatt grins und wir haben mit Kindern viel gemalt so schöne bunte Eiern.
Na und ab 12 Uhr mitags Heute lauften die KInder und singten vor Haustür um die Eeiern und Süssichkeiten, dann verteilt man es wieder schnel weg
Nun sind wir Heim und es herscht Alttag wieder was auch beudetet ,so ne schreckliche Laaaaaaaaaaaaangeweile
SO zu unseren Ferienhaus auf CB habe ich meine Familie die Bilder gezeigt und alle waren begeistert
Über Ausflüge usw werden wir uns bis August gut informieren und kaufen uns einen Reiseführer und so habe ichwas zu lessen. Und beim Fragen bin ich "gott sei Dank" bei Euch hier.
Und wie waren Eure Ostern????