Amanecer hat geschrieben:Das Immobilienbüro des Mannes in der Stadt war auf jeden Fall letzten Sommer nicht mehr geöffnet
(in den Räumen, die ursprünglich für das Nagelstudio gedacht waren).
Bist du gerade in Denia? Laut FB

Amanecer hat geschrieben:Das Immobilienbüro des Mannes in der Stadt war auf jeden Fall letzten Sommer nicht mehr geöffnet
(in den Räumen, die ursprünglich für das Nagelstudio gedacht waren).
Gestern habe ich gehört, dass das Büro im Hafen geschlossen sein soll, aber davon kann ich mich ja persönlich überzeugen.ThomasJavea hat geschrieben:Das Büro von Jörg Kuschmiersch ist seit letzten Sommer in dem vorderen Hafenteil. Zu diesem Zeitpunkt hat er die Geschäftsräume gewechselt.
Letzte Woche hatte ich Gelegenheit, Sabine und Jörg Kuschmiersch bei der Neueröffnung ihrer Beauty-Lounge (begleitet von einem Kamera-Team) persönlich kennenzulernen. Sabine Kuschmiersch hat sich mit zwei weiteren (ebenfalls sehr netten) Damen zusammengetan, ihr Nagelstudio umgebaut und das Angebot erweitert. Annette ist Friseurin, bereits seit vielen Jahren in Denia selbständig und Elke ist Podologin und kümmert sich um die Füße der Kundinnen. Nun soll noch eine Kosmetikerin - vorzugsweise eine Spanierin - in den Räumen tätig werden und das Rundum-Wohlfühl-Angebot ist komplett. Dem Beauty-Team wünsche ich viel Glück und ErfolgFlorecilla hat geschrieben:Gestern habe ich gehört, dass das Büro im Hafen geschlossen sein soll, aber davon kann ich mich ja persönlich überzeugen.ThomasJavea hat geschrieben:Das Büro von Jörg Kuschmiersch ist seit letzten Sommer in dem vorderen Hafenteil. Zu diesem Zeitpunkt hat er die Geschäftsräume gewechselt.
Das Nagelstudio ist zwischen neuem Fährhafen und Burg gelegen. Ich fand Frau Kuschmiersch in der TV-Ausstrahlung übrigens sehr sympathisch und würde bei Bedarf ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Jo das ist doch das Sol4Life - da sind wir letztens dran vorbei gelaufen und der Name kam uns bekannt vor :DFlorecilla hat geschrieben:Das Büro von Jörg Kuschmiersch im Hafen besteht übrigens weiterhin. Auf Hörensagen sollte man tatsächlich nicht allzu viel geben