Super - ich freu mich
Jetzt wirds mal einfacher, zumindest kann man einiges darauf erkennen!
Was und Wo ist das

Hier wird nicht gekungelt, Florecilla, hast du schon mal ein Marzipanschwein grunzen gehört?Florecilla hat geschrieben:Aber mein "Marzipanschwein" war doch beim vorletzten Rätsel gar nicht so schlecht- eigentlich fast einen halben Punkt wert

Du hast noch nie gehört, wie die quicken, wenn ich sie verspeiseOliva B. hat geschrieben:Hier wird nicht gekungelt, Florecilla, hast du schon mal ein Marzipanschwein grunzen gehört?
Die Marzipanschweinchen vielleicht nicht - aber ich, wenn ich genug verspeist habeOliva B. hat geschrieben:Und dann liefert es noch nicht einmal leckeren Schinken.

Ja, wir waren auch schon dort und an dem Tag ist gerade eine Riesenyacht eingelaufen und ich hab gedacht, da kommt bestimmt jemand ganz "Wichtiges". Wir haben aber nicht gesehen, ob es so bzw. wer es war.Akinom hat geschrieben:![]()
Wow, das ging ja superschnell - war doch zu einfach, hätte es vielleicht doch kleiner machen sollen. Wollte aber mal ein "Augenfreundliches"
Bild einstellen.
Glückwunsch Girasol, der Punkt geht an Dich - Du warst da bestimmt auch schon - ein schöner Jachthafen, finde ich