villa hat geschrieben:Abgepacktes kaufe ich ganz prinzipiell eher ungern. Egal ob Käse oder Fleich oder auch Gemüse, kauf lieber lose Ware oder frisch abgeschnitten. Meine dass die Qualität besser ist.
Genauso machen wir es auch. Da wir meist nicht soviel essen können bzw. ich nicht jeden 3. Tag wieder los möchte, um neuen Käse der bestimmen Aufschnitt oder Käse zu kaufen, lassen wir es vakuum verpacken und geben es in den Gefrierer.
@georg.vt: wenn Du frisches Hackfleisch brauchst, auch in kleinen Mengen: im Vidal, Denia wird das Fleisch frisch gehackt - meist kannst Du dabei zusehen
@pichichi: ich hatte so sehr gehofft, dass einer der beiden Eroskis in Denia durch einen Alcampo ersetzt wird.

schade, hat leider nicht geklappt
@Atze: spanisch kommt mir einiges vor, doch zum fliessenden Sprechen reicht es nicht. Hingegen ist meine Fantasie gut bestückt - bzw. hat auch ihre Grenzen:
die Theke ist sehr klein und steht mitten im Geschäft. M. E. reicht schon der Platz nicht, um dort größere Lieferungen einzupacken.
Dein Hinweis auf die unterschiedlichen Kundenwünsche leuchtet mir ein .
@Balina: nach Denia ist es Dir vielleicht zu weit und beim Steak gibt es auch nur eine Sorte. Im Vidal schneiden sie mit einer Knochensäge.
Scandy
PS.: Vielleicht schreibe ich dem Vidal, dass ich erwarte, dass er offizieller Forumsponsor wird