Heute kam nun die "Nachbarin" auf mich zu, grüßte mich und redete dann auf mich ein. Ich hab nun mal so getan, dass ich sie nicht verstehe, darüber war sie dann verärgert.
Da ich ja schon wusste, dass sie Geld von mir möchte, wollte ich mich eben auf kein Gespräch einlassen. War das richtig? Was meint ihr?
Sie ist dann ziemlich aufgebracht zu meinen Freunden und beklagte sich darüber, sie hätte schließlich die Einbrecher gestört , verjagt und der Polizei einen der Täter genannt, da sie den kannte. Dieser konnte dadurch festgenommen werden und säße jetzt im Gefängnis. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht.
Meine Freundin fragte sie, was sie denn von mir wissen wollte, dann könnte sie mich ja fragen - selbst nach dreimaliger Aufforderung sagte sie nichts dazu und verlangte, dass der Mann meiner Freundin mit ihr zu mir soll um das zu "besprechen"

Die Polizei würde sie laufend belästigen .... alles sehr verwirrend .
Ich habe schon überlegt, bei der Polizei nachzufragen was sie von der Frau wollen, dass sie sagte sie würde von der Polizei laufend angerufen..... und auch sagen, dass sie Geld von mir wolle.


Nun habe ich natürlich Bedenken, dass sie aus Wut eventuell etwas "machen" wenn ich wieder weg bin.
Auch kann ich meinen Hund nicht mehr alleine lassen, da ich nicht weiß ob die nicht etwas rüber werfen..... alles sehr unangenehm.
Immer was neues was ärgert.
