Dort, wo gerade die Ausstellung fuer die Monumente der Kinder-Figuren fuer die Fallas ausgestellt sind (Eintritt gratis)
Scandy
PS.: danke fuer dieses Rätsel, die nächste copa geht auf mich

Scandy hat geschrieben:Museo del Juguete de Denia
Dort, wo gerade die Ausstellung fuer die Monumente der Kinder-Figuren fuer die Fallas ausgestellt sind (Eintritt gratis)
Scandy
PS.: danke fuer dieses Rätsel, die nächste copa geht auf mich
Nicht nur Teile der Kinder-Ninots, sondern im anderen Raum (links) auch die der Erwachsenen.Scandy hat geschrieben:Museo del Juguete de Denia
unbedingt wandern braucht man nicht-von der anderen Seite sieht das nicht so spitz ausAlbertine hat geschrieben:@ sol
Guten Morgen,
da ich kein Wanderer bin, kann ich leider nur sagen:diese "Nadelspitze" habe ich noch nie gesehen, obwohl sie durchaus sehenswert ist.
Schönen Sonntag.
Saludos Albertine
mehr zum Meermaxheadroom hat geschrieben:
Hola todos y sol,
eine tolle Aufnahme, ich habe aber momentant auch keinen Dunst von einer Ahnung wo das sein könnte, eventuell im Vall Galinera, da gibt es einige solcher Steilen Berggipfel , ansonsten bin ich gespannt auf die Auflösung. Natuerlich gibt es noch jede Menge anderer Gegenden im Norden die solche Formationen aufweisen, in der Gegend von Dosaquas z.B.
saludos
maxheadroom,neugierig![]()