TAPES TAPES - Tapas Bar, Teulada

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

TAPES TAPES - Tapas Bar, Teulada

Beitrag von Oliva B. »

Umgebung:
Das Lokal liegt in einem wenig spektakulären Umfeld an der Av. Mediterráneo, 108 in Teulada, also an der vierspurigen Durchgangsstraße*). Rechts und links liegen eine Reihe von Einrichtungshäuser, irgendwo dazwischen die Tapas Bar „Tapes Tapes“ (direkt neben der Vinoteca a catarlo todo). Rustikales Ambiente und eine freundliche Bedienung empfangen den Gast.
Auch für diejenigen, die kein Spanisch sprechen ist die Bestellung problemlos, denn auf den Tischen liegen Sets mit Abbildungen aller angebotenen Tapas. ;-)

Preise:
Unsere Tapas lagen zwischen 1,95 und 4,50 € und waren durchweg lecker, die Flasche Rosado bei 9 €, ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tipp:
*) Auch wenn die Durchgangsstraße nicht sehr attraktiv ist, die Altstadt ist es auf jeden Fall.
Zurzeit finden in Teulada die 10-tägigen Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzpatrons, San Vicente Ferrer, mit täglich wechselndem Fest-Programm statt.
Teulada.JPG
Lageplan:
googlemaps
Lilac
apasionado
apasionado
Beiträge: 926
Registriert: Di 23. Feb 2010, 10:23
Wohnort: Provincia de Alicante

Re: TAPES TAPES - Tapas Bar, Teulada

Beitrag von Lilac »

Hallo Oliva, was machst Du in meinen Gefilden :-?
Das beste an Tapes Tapes ist für mich, dass es sich bei dem offenen Rotwein um ein wirklich leckeres Tröpfchen handelt.
Meist sind diese offenen Weine in den Bars und Restaurants ein wenig zu häufig dekantiert (Du verstehst was ich meine?). ;)
Gute Nacht
Lilac
Saludos, Lilac
Benutzeravatar
mujer
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 19:56

Re: TAPES TAPES - Tapas Bar, Teulada

Beitrag von mujer »

Hi Lilac,

das bedeutet doch, dass diese Tapas Bar gut frequentiert ist. Also hab ich sie schon auf meinem " Zettel ".
Ich trinke fast ausschließlich Rotwein, außer , wenn es richtig heiß ist, mag ich auch ein Bier. Am liebsten San Miguel oder Cruz Campo. Ach da kommen Erinnerungen hoch................ <:-p

Bis bald....
Mujer
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: TAPES TAPES - Tapas Bar, Teulada

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:Hallo Oliva, was machst Du in meinen Gefilden :-?
Ja was wohl, Lilac? Shoppen. :mrgreen:
Manche Dinge findet man so geballt nur in Teulada.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“