Übrigens: beim nächsten Picknick, lieber Stefan, kommst du hoffentlich mit Gitarre
Andalusien im Frühjahr 2017
- vitalista
- Moderatorin

Re: Andalusien im Frühjahr 2017
Lang, lang ist's her, dass ich zuletzt in Andalusien war. Schön, dass ich durch Nicoles - wie immer - wunderschönen Fotos nochmal in Erinnerungen schwelgen konnte.
Übrigens: beim nächsten Picknick, lieber Stefan, kommst du hoffentlich mit Gitarre
...
Beiträge als vitalista spiegeln meine persönliche Ansicht und Meinung wider. Mitteilungen underes CBF-Teams erscheinen unter dem Team-Account.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

Andalusien steht auch auf unserer ToDo-Liste und nun können wir uns schon mal mit den wunderschönen Fotos und Eindrücken virtuell auf zukünftige Unternehmungen einstimmen. Vielen Dank dafür, NundS 
Saludos,
Florecilla (Margit)
Beiträge als Florecilla spiegeln meine persönliche Ansicht und Meinung wider. Mitteilungen unseres CFB-Teams erscheinen unter dem Team-Account.
CBF on Facebook
Florecilla (Margit)
Beiträge als Florecilla spiegeln meine persönliche Ansicht und Meinung wider. Mitteilungen unseres CFB-Teams erscheinen unter dem Team-Account.
CBF on Facebook