Hola todos,
da es ja bald wieder ab in den Sueden geht hab ich gerade mal so weil ich nix besseres zu tun hatte

Saludos
maxheadroom
Das kenne ichbenicalptea hat geschrieben:Wann geht's denn los max? Wir fahren am 6.10. nach Calpe, allerdings etwas flotter als Dudafür müssen wir aber auch etwas über 130 EUR für die Maut in F und E bezahlen.
Da sagst du was. Ich habe mir schon oft mal vorgenommen, einfach mal eine andere Autobahnstrecke zu fahren um sich z.B. mal die TARN-Brücke anzusehen. Da habe ich aber irgendwie auch keine Ruhe. Seit einigen Jahren fahren wir auch allerdings immer mit mindestens 2-3 PKW (nächste Woche sind wir sogar 4 PKW) im Convoy, d.h. ich müsste noch mehrere von einem "kleinen Umweg" überzeugen.Florecilla hat geschrieben:Das kenne ichbenicalptea hat geschrieben:Wann geht's denn los max? Wir fahren am 6.10. nach Calpe, allerdings etwas flotter als Dudafür müssen wir aber auch etwas über 130 EUR für die Maut in F und E bezahlen.
Mir fehlt auch die Ruhe, abseits der Strecke Sehenswertes zu erkunden. Wenn ich einmal im Auto sitze, will ich eigentlich nur ankommen. Maxheadrooms Ruhe und Gelassenheit diesbezügllich bewundere ich, glaube aber auch, das liegt einfach in seiner Natur